Sitzheitzung Beifahrerseite...

Diskutiere Sitzheitzung Beifahrerseite... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Leider seid kurzen funktioniert meine Sitzheizung vom Beifahrersitz nur am rücken (also unten ohne Funktion) Das Thema war schon ein mal ungelöst...

1. #1 WhiteCrow, 30.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2018
    WhiteCrow

WhiteCrow Elchfan

Beruf:
    IT-Techniker d.HB-Behörden u. Senatoren
    Marke/Modell:
    A140 (W168) Classic, Mangrovengrün, Schalt-Benziner mit 60KW, Bj.02/2002. mit 136.000km
    Leider seid kurzen funktioniert meine Sitzheizung vom Beifahrersitz nur am rücken (also unten ohne Funktion)
    Das Thema war schon ein mal ungelöst und angesprochen
    daher meine erneute Frage: woran könnte das liegen?

P.S.: Sicherungen sind alle OK

2. Anzeige

Schau mal hier: Sitzheitzung Beifahrerseite.... Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heisenberg, 31.08.2018
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK • 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 206070 (01/2019) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
    Heiz-matte Defekt! da hilft nur den Sitz ausbauen und Abziehen. Für ungeübte Sattler 2 - 3 Std. Arbeit. Ersatz Matte sollte vorhanden sein, zb. Universal Heizmatten aus Carbon Fiber.
    In jedem Online Shop erhältlich. Ohne Kabelsatz und sonstigen Schnickschnack für 10€ - 2 Matten.

Beifahrersitz! Erhöhte Vorsicht bei der Demontage der Sitzfläche!
    Sitzerkennung's Matte nicht zerstören! Sensibelchen ....

WhiteCrow gefällt das.
  4. #3 WhiteCrow, 31.08.2018
    WhiteCrow

WhiteCrow Elchfan

Beruf:
    IT-Techniker d.HB-Behörden u. Senatoren
    Marke/Modell:
    A140 (W168) Classic, Mangrovengrün, Schalt-Benziner mit 60KW, Bj.02/2002. mit 136.000km
    OK. Bedanke mich sehr.
    Grüße aus Bremen

Thema:

Sitzheitzung Beifahrerseite...

Die Seite wird geladen...

Sitzheitzung Beifahrerseite... - Ähnliche Themen

1. W169 180CDI,Lüftungsdüse Beifahrerseite ausbauen

W169 180CDI,Lüftungsdüse Beifahrerseite ausbauen: Hallo zusammen, leider lösen sich bei mir die Lamellen der Lüftungsdüse(rechts Beifahrer). Könnte mir jemand mitteilen wie man diese Düse ausbaut...
  2. A190 klappert und rauscht auf der Beifahrerseite

A190 klappert und rauscht auf der Beifahrerseite: Moin, ich bin neu hier im forum und wollte euch um Hilfe bitten. Seit gestern habe ich das Problem, dass im Motorraum auf der Beifahrerseite es...
  3. Nach ca. 200km Spannrolle usw tausch...Geräusche Beifahrerseite unten....Lichtmaschine?

Nach ca. 200km Spannrolle usw tausch...Geräusche Beifahrerseite unten....Lichtmaschine?: Hallo zusammen Ist meine erste A- Klasse und bin noch nicht so ganz Vertraut mit der Materie von der A- Klasse. Mein Problem ist dass Sie seit...
  4. Geräusch Beifahrerseite

Geräusch Beifahrerseite: Hallo Seit einigen Monaten bemerke ich, nach ca. 10-15 min Fahrzeit, ein immer lauter werdendes, irgendwie pfeifendes Geräusch, das von vorne...
  5. W168 2 Sitze Fahrer.- und Beifahrerseite

2 Sitze Fahrer.- und Beifahrerseite: Hallo, vor Jahren habe ich mal aus einem verunfallten A 160 Elegance die beiden Sitze vorne ausgebaut. Das muss so ca. 2005 gewesen und aus einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden