Sitzheizung Anleitung

Diskutiere Sitzheizung Anleitung im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo liebe Elchgemeinde. Habe mich frisch registriert und grüße die ganze Gemeinde. Bevor ich mein problem äußere habe ich mich schon der...

1. #1 Designo_Elch, 06.12.2017
    Designo_Elch

Designo_Elch Elchfan

Hallo liebe Elchgemeinde.
    Habe mich frisch registriert und grüße die ganze Gemeinde.
    Bevor ich mein problem äußere habe ich mich schon der suchfunktion gewidmet und alles durchsucht aber leider nichts gefunden oder die bilder waren veraltet.

Habe mir ledersitze mit sitzheizung und schalterleiste für meinen 02er Elch mopf 160er elegance besorgt.
    Ich suche eine Anleitung wo Schritt für schritt beschrieben wird wie ich den kabelbaum schalterleiste an die Sitze anschließe.
    Eine Bilderanleitung oder ein video wäre super.

Ich bedanke mich jetzt schon für die antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: Sitzheizung Anleitung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. doko

doko Elchfan

Ausstattung:
    A190 Avantgarde , 1999, Vollleder, Klima, AHK, uw.
    Marke/Modell:
    A190 + A160 AKS, S203 Kombi 2,0 Automatik + CL203 Sportcoupe 1,8 Kompressor + Suzuki GSXF 600 fürs Hobby
  4. #3 Designo_Elch, 07.12.2017
    Designo_Elch

Designo_Elch Elchfan

Den habe ich schon gelesen.
    Danke für deine Antwort

Thema:

Sitzheizung Anleitung

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung Anleitung - Ähnliche Themen

1. Ausbau defekter Heizungsregler MoPf (Anleitung gesucht)

Ausbau defekter Heizungsregler MoPf (Anleitung gesucht): Hallo Elchgemeinde, nachdem meine Heizung sich nicht über (gefühlte) 21 Grad stellen lässt, habe ich hier gelesen dass es wahrscheinlich die...
  2. Kabelsätze für Sitzheizung Nachrüstung

Kabelsätze für Sitzheizung Nachrüstung: Moin, Ich möchte in meiner B-Klasse die Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer nachrüsten. Dazu möchte ich das Bedienteil A 1698208510...
  3. Sitzheizung geht nur beim Fahrer nicht ?

Sitzheizung geht nur beim Fahrer nicht ?: Sitzheizung geht nur beim Fahrer nicht aber Beifahrer Sitzheizung. Was könnte die Uhrsache sein Sicherung ja eher nicht da es verscheinlich nur...
  4. Anleitung zum Wechsel vom Spurstangeninnengelenk (Axialgelenk) gesucht

Anleitung zum Wechsel vom Spurstangeninnengelenk (Axialgelenk) gesucht: Hallo zusammen, wir haben folgende A-Klasse zu Hause mit der wir sehr zufrieden sind: WDD1690311J5578XX A150 EZ 14.12.2007 Das Fahrzeug zieht...
  5. Sitzheizung - defekte Heizmatte gegen Carbon Heizmatte tauschen?

Sitzheizung - defekte Heizmatte gegen Carbon Heizmatte tauschen?: Hallo zusammen, ich habe einen W169 Bj. 2010 mit einer defekten Sitzheizmatte auf dem Fahrersitz. Ich habe jetzt 2 Carbon-Sitzheizmatten bei ebay...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden