Sitzheizung beim W169

Diskutiere Sitzheizung beim W169 im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Halli Hallo, bin seit neustem Stolzer Besitzer eines Elchi. Hab leider ein Problem mit der Sitzheizung. Fahrer und Beifahrer funktionieren nicht....

1. #1 Symbiont81, 13.07.2018
    Symbiont81

Symbiont81 Elchfan

Halli Hallo, bin seit neustem Stolzer Besitzer eines Elchi. Hab leider ein Problem mit der Sitzheizung. Fahrer und Beifahrer funktionieren nicht. Die beiden Knöpfe leuchten noch nicht mal wenn die Hintergrund Erleuchtung an ist. Die Sicherung 49 ist okay. Weiß leider nicht mehr weiter...

2. Anzeige

Schau mal hier: Sitzheizung beim W169. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfsherz, 16.07.2018
    Wolfsherz

Wolfsherz Elchfan

Beruf:
    Frauenbeauftragter
    Ausstattung:
    W169, A170, Classic, Coupe, 5G.-Getr, Klima, 2xMT, Tempomat, AHK, 134tkm Bj.06.2007 und rostfrei. :-)
    Marke/Modell:
    Mercedes A170
    Das beide Sitzbelegungsmatten, oder beide Sitzheizungsschalter gleichzeitig defekt sein sollen, ist in der Tat etwas komisch.
    Hast Du nur die Sicherung für die Sitzheizung überprüft?
    Mein Tipp; checke alle anderen Sicherungen ebenfalls. Manches ist mehrfach abgesichert, oder hängt noch irgendwo mit dran.

Falls es das dann nicht war... liegt die Sitzheizung nicht mit im CAN-BUS System?! Fehler müsste somit auslesbar sein...

Hast ja noch etwas Zeit, bis der Popotoaster wieder gebraucht wird... ;-)

4. #3 helle.leimen, 16.07.2018
    helle.leimen

helle.leimen Guest

Daß beide Sitzheizungen defekt sind, glaube ich nicht, schau mal unter den Sitzen, ob die Steckverbindung richtig sitzt - wenn ja, dann Steckverbindung trennen und schauen ob Strom ankommt.

Thema:

Sitzheizung beim W169

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung beim W169 - Ähnliche Themen

1. Heulton beim Anbremsen mit eingelenkten Vorderrädern (W246)

Heulton beim Anbremsen mit eingelenkten Vorderrädern (W246): Bei meinem W246/B180 ertönt beim Anbremsen mit eingelenkten Vorderrädern (in beiden Richtungen) ein Heulton, wie man ihn mit einem kreisenden...
  2. Innenraum Beleuchtung funktioniert nicht mehr beim öffnen der Türen .

Innenraum Beleuchtung funktioniert nicht mehr beim öffnen der Türen .: Hallo lieben Elchfans, hat jemand eine Ahnung welche Sicherung es sein kann. Für den Hauptsicherungskasten gibt es keine Beschreibung :( Es...
  3. W169 lamellendach hinten

W169 lamellendach hinten: Hallo liebe leute, Da sich die problematik des lamellendachs hier hauptsächlich um den w168 dreht und ich nich herrausfinden kann ( faktisch) ob...
  4. Brummen / Vibrieren beim Anfahren

Brummen / Vibrieren beim Anfahren: Hallo! Nachdem wir lange einen W 168 gehabt haben, haben wir uns jetzt als Zweitwagen einen A 169 gekauft. A 150, EZ 2009, 84 tsd, sehr gepflegt....
  5. Probleme mit Handbremse bei W169, A170, Baujahr 2004

Probleme mit Handbremse bei W169, A170, Baujahr 2004: Und zwar geht es um folgendes. Den Wagen habe ich vor 3 Jahren bei einem Händler gekauft. Damals wurden die Handbremsseile gewechselt, da gerissen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden