W169 Sitzheizung defekt bzw. Schalter defekt?!

Diskutiere Sitzheizung defekt bzw. Schalter defekt?! im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, ich habe mir letzte Woche einen Baujahr 2007 A200 Turbo gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Allerdings funktioniert seit heute die...

  1. #1 Ziradon, 05.12.2009
    Ziradon

    Ziradon Elchfan

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir letzte Woche einen Baujahr 2007 A200 Turbo gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem Wagen.

    Allerdings funktioniert seit heute die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr. Beim Betätigen des Sitzheizungsschalters leuchten keine Lichter mehr auf und die Sitzheizung bleibt kalt.

    Auf der Beifahrerseite funktioniert alles einwandfrei. Da ich die "Junge Sterne" Garantie habe, werde ich wohl am Montag mal beim Mercedes Händler vorbeischauen.

    Aber vielleicht handelt es sich ja nur um einen Bedienungsfehler (wobei man ja eigentlich nur das Knöpfchen drücken kann ;) ) bzw. ist nur eine Sicherung rausgeflogen.

    Bin für alle Tips dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heiko1983, 25.07.2010
    Heiko1983

    Heiko1983 Elchfan

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    NFZ-Motenentwicklung Mercedes Benz
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A180CDI BJ.2005
    Habe jetzt auch ein Problem mit der Sitzheizung am Fahrersitz.
    Doch mir kommt es so vor al wenn ein Kabelbruch in Sitz nähe vorliegt.
    Bei Höhen verstellung funktioniert es danach meisten für eine Zeit wieder.
    Kennt jemand eine beliebte bruchstelle?
    Grüße Heiko
     
Thema:

Sitzheizung defekt bzw. Schalter defekt?!

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung defekt bzw. Schalter defekt?! - Ähnliche Themen

  1. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

    A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
  2. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

    Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  3. Sitzheizung

    Sitzheizung: Hallo zusammen, bei meinem A 140 funktioniert nur noch die Heizung in den Rückenlehnen. Ein A_ustausch der Sitzflächen Heizmatten erscheint mir...
  4. W168 Diesel Injektoren defekt

    W168 Diesel Injektoren defekt: Hallo erstmal, bin hier ganz neu. Mein w168 cdi mit 45KW stinkt stark nach Diesel im Innenraum. Am Samstag war ich bei einer Werkstatt. Diagnose=...
  5. MB100 Garantie bei Thermostat defekt

    MB100 Garantie bei Thermostat defekt: Hallo zusammen, bei meiner B Klasse leuchtet seit Mittwoch abend die Motorleuchte. Daher bin ich Donnerstag umgehend zur MB Werkstatt. Nach...