W169 Sitzheizung defekt bzw. Schalter defekt?!

Diskutiere Sitzheizung defekt bzw. Schalter defekt?! im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, ich habe mir letzte Woche einen Baujahr 2007 A200 Turbo gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Allerdings funktioniert seit heute die...

  1. #1 Ziradon, 05.12.2009
    Ziradon

    Ziradon Elchfan

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir letzte Woche einen Baujahr 2007 A200 Turbo gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem Wagen.

    Allerdings funktioniert seit heute die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr. Beim Betätigen des Sitzheizungsschalters leuchten keine Lichter mehr auf und die Sitzheizung bleibt kalt.

    Auf der Beifahrerseite funktioniert alles einwandfrei. Da ich die "Junge Sterne" Garantie habe, werde ich wohl am Montag mal beim Mercedes Händler vorbeischauen.

    Aber vielleicht handelt es sich ja nur um einen Bedienungsfehler (wobei man ja eigentlich nur das Knöpfchen drücken kann ;) ) bzw. ist nur eine Sicherung rausgeflogen.

    Bin für alle Tips dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heiko1983, 25.07.2010
    Heiko1983

    Heiko1983 Elchfan

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    NFZ-Motenentwicklung Mercedes Benz
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A180CDI BJ.2005
    Habe jetzt auch ein Problem mit der Sitzheizung am Fahrersitz.
    Doch mir kommt es so vor al wenn ein Kabelbruch in Sitz nähe vorliegt.
    Bei Höhen verstellung funktioniert es danach meisten für eine Zeit wieder.
    Kennt jemand eine beliebte bruchstelle?
    Grüße Heiko
     
Thema:

Sitzheizung defekt bzw. Schalter defekt?!

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung defekt bzw. Schalter defekt?! - Ähnliche Themen

  1. Kühlschlauch Defekt

    Kühlschlauch Defekt: Hallo liebes Forum, mein W168 (A140 BJ: 1999) hat einen geplatzten Kühlwasserschlauch. Es ist der Schlauch der im Motorraum auf der rechten Seite...
  2. Airbag-Schalter Beifahrersitz klemmt

    Airbag-Schalter Beifahrersitz klemmt: Irgendjemand muss in den letzten Wochen einen grossen Druck auf die Mittelkonsole zwischen den Sitzen ausgeübt haben. Werkstatt oder Umzugshelfer...
  3. Servopumpe defekt

    Servopumpe defekt: moinsen Hab da direkt mal eine Frage passt die Servopumpe vom W168 in einen W414 sieht optisch gleich und die Anschlüsse sind auch identisch
  4. W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

    W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt: Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles...
  5. ABS/ESP und Tankuhr defekt

    ABS/ESP und Tankuhr defekt: Also ich habe folgendes Problem: Nach einer gewissen Zeit geht während der Fahrt die ABS Leuchte an. Ich bekomme die Meldung, dass ABS und ESP...