W169 Sitzheizung defekt bzw. Schalter defekt?!

Diskutiere Sitzheizung defekt bzw. Schalter defekt?! im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, ich habe mir letzte Woche einen Baujahr 2007 A200 Turbo gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Allerdings funktioniert seit heute die...

1. #1 Ziradon, 05.12.2009
    Ziradon

Ziradon Elchfan

Hallo,

ich habe mir letzte Woche einen Baujahr 2007 A200 Turbo gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem Wagen.

Allerdings funktioniert seit heute die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr. Beim Betätigen des Sitzheizungsschalters leuchten keine Lichter mehr auf und die Sitzheizung bleibt kalt.

Auf der Beifahrerseite funktioniert alles einwandfrei. Da ich die "Junge Sterne" Garantie habe, werde ich wohl am Montag mal beim Mercedes Händler vorbeischauen.

Aber vielleicht handelt es sich ja nur um einen Bedienungsfehler (wobei man ja eigentlich nur das Knöpfchen drücken kann ;) ) bzw. ist nur eine Sicherung rausgeflogen.

Bin für alle Tips dankbar.

2. Anzeige

3. #2 Heiko1983, 25.07.2010
    Heiko1983

Heiko1983 Elchfan

Beruf:
    NFZ-Motenentwicklung Mercedes Benz
    Marke/Modell:
    A180CDI BJ.2005
    Habe jetzt auch ein Problem mit der Sitzheizung am Fahrersitz.
    Doch mir kommt es so vor al wenn ein Kabelbruch in Sitz nähe vorliegt.
    Bei Höhen verstellung funktioniert es danach meisten für eine Zeit wieder.
    Kennt jemand eine beliebte bruchstelle?
    Grüße Heiko

Thema: Sitzheizung defekt bzw. Schalter defekt?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a klasse w168 schalter sitzheizung defekt

,
  2. w245 sitzheizung schalter defekt

,
  3. w169 sitzheizung defekt

,
  4. W169 sitzheizung ohne funktion,
  5. sitzheizung a-klasse w169 defekt
Die Seite wird geladen...

Sitzheizung defekt bzw. Schalter defekt?! - Ähnliche Themen

1. W168 A-140 Benziner Automatik(Kupplung defekt)

A-140 Benziner Automatik(Kupplung defekt): Hallo, ich biete hier mein Auto als Defekt an. Standort: Mörfelden. Für eine Reparatur der Kupplung lohnt sich für mich wirtschaftlich nicht...
  2. Schlüssel defekt ZV, Erfahrung mit www.autotronics.co.uk

Schlüssel defekt ZV, Erfahrung mit www.autotronics.co.uk: Einer meiner beiden Fernbedienungs-Schlüssel schliesst nicht mehr. Da ein neuer - incl. neuem Notschlüssel (weil der alte angebl. in die neue...
  3. M168/140 springt nicht an / Batterie defekt?

M168/140 springt nicht an / Batterie defekt?: Moin zusammen, habe wirklich null Plan von Autos, aber aktuell springt der Mercedes A168/140 Elegance Automatik (Benzin / Erstzulassung 1998) von...
  4. Dachhimmel ausbauen -Lamellendach defekt

Dachhimmel ausbauen -Lamellendach defekt: Hallo zusammen, bin neu hier und hab mir vor kurzem einen 169er aus 2005 für den Nachwuchs angeschafft. Wollte mal eine Frage an die...
  5. Horrorthema defekter Anlasser und seine Symptome

Horrorthema defekter Anlasser und seine Symptome: Hallo zusammen :) Bin über das motor-talk Forum zu den Elchfans gestoßen und möchte dieses Spezialforum für meinen alten W168 benützen um von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden