Sitzheizung defekt (Kulanz)

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von bluestardu, 13.12.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bluestardu, 13.12.2004
    bluestardu

bluestardu Elchfan

Beruf:
    habe ich
    Marke/Modell:
    keinen mehr :-)
    Hallo, leider ist die Sitzheizung (Fahrersitz) in meinem Elch (1999 - 40 tkm)
    defekt. Kann mir jemand einen Tipp geben ob da noch was mit
    Kulanz zu machen ist ??????? *heul*

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 13.12.2004
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hi!

Kulanz ist immer Sache der jeweiligen NL und im Übrigen freiwillig. Aber vom Alter Deines Elches ausgehend würde ich sagen: Nein.

4. smash

smash Elchfan

Warum soll denn jede Reperatur auf Kulanz gehen?
    Es ist ein Defekt, der in der Garantiezeit ersetzt wird.
    Ab einem Tag nach der Garantiezeit zahlst du selbst - und zwar voll!

5. Head

Head Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Kulanzanträge werden ans Werk gestellt, darüberhinaus kann sich natürlich deine Niederlassung, VP oder Vertragswerkstatt kulant zeigen...

Aber nicht bei der Sitzheizung bei BJ 99....

6. #5 aflagme, 14.12.2004
    aflagme

aflagme Elchfan

Marke/Modell:
    keinen Elch mehr
    Kulanz bei dem Baujahr? Also ich hab die Erfahrung gemacht, daß bei der A- Klasse nach Ablauf der 2 Jahre Gewährleistung überhaupt nichts mehr mit Kulanz ist. Als nach zwei Jahren und einer Woche bei meinem Elch Bj. 03/2002 der Fensterheber links vorne anfing zu knacken, gabs keinen Cent. Und als nach 2 1/2 Jahren und 45.000 km das Automatikgetriebe kaputt ging, gab es auch 0 komma gar nichts von DC. Schaden 2200 Euro. Beschwerde in Maastricht hat außer einem arroganten Brief auch nichts gebracht. Meine persönliche Konsequenz: Nie wieder A- Klasse! Und für alle, die eine junge A- Klasse fahren: Stoßt die Karre ab, bevor die 2 Jahre Gewährleistung um sind.

7. Head

Head Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Wie aus zahlreichen Beiträgen hier im Forum zu entnehmen ist , ist dies nicht der Standard...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Crazyhorst, 14.12.2004
    Crazyhorst

Crazyhorst Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Bei mir z.B. Fensterheber nach fast vier Jahren bei einem Assyst A ohne daß ich das dezente Knacken reklamiert hätte 100% Kulanz.
    Wie hast Du denn "in den Wald hineingerufen"? *kratz*

10. #8 Dilbert, 14.12.2004
    Dilbert

Dilbert Guest

alternativer vorschlag ist, wenn eine gebrauchte a-klasse zugelegt wird einen Servicevertrag zu kaufen......... ist im übrigen noch rückwirkend bis zu 3 monaten ab kauf möglich

Thema:

Sitzheizung defekt (Kulanz)

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung defekt (Kulanz) - Ähnliche Themen

1. MB100 Garantie bei Thermostat defekt

MB100 Garantie bei Thermostat defekt: Hallo zusammen, bei meiner B Klasse leuchtet seit Mittwoch abend die Motorleuchte. Daher bin ich Donnerstag umgehend zur MB Werkstatt. Nach...
  2. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...
  3. Innenraumbelüftung - Bedienelement defekt

Innenraumbelüftung - Bedienelement defekt: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem W168 (A140) Classic: Plötzlich funktioniert die Lüftung nicht mehr. Unabhängig von der...
  4. Display beleuchtung Defekt?

Display beleuchtung Defekt?: Hallo Hab ma eben ne Frage Ich fahre nen A160 CDI von 99 Da die display Beleuchtung defekt war seitdem ich den wagen besitze, hab ich mir...
  5. ESP defekt, Notlauf....: Lenksäulenmodul fehlerhaft

ESP defekt, Notlauf....: Lenksäulenmodul fehlerhaft: Hallo, auch meinen Kleinen hat´s erwischt. ESP defekt erscheint und er befindet sich im Notlauf. Nach dem Auslesen kam nun Lenksäulenmodul...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.