W169 Sitzheizung defekt...

Diskutiere Sitzheizung defekt... im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, nach über 90.000km und rel. unregelmäßiger Benutzung der Sitzheizung funktioniert nun die Sitzheizung in der Sitzfläche des...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phjun

    Phjun Elchfan

    Dabei seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A200 CDI 3T
    Hallo zusammen,

    nach über 90.000km und rel. unregelmäßiger Benutzung der Sitzheizung funktioniert nun die Sitzheizung in der Sitzfläche des Fahrersitzes net mehr... :(

    Ich denk mal am Stecker oder so wirds net liegen, da's die Heizung in der Sitzlehne noch tut...

    Weiß evtl. jemand was das sein kann,... und vor allem wie teuer das wird?? *heul*

    VG...phjun
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rob

    Rob Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es kann sein das du dich mal draufgekniet hast oder ähnlich das mag die Sitzheizung garnicht, ob das repariert werden kann weiß ich nicht aber sicher ist der Austausch möglich.

    Gruss Rob
     
  4. Phjun

    Phjun Elchfan

    Dabei seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A200 CDI 3T
    Puh,....

    ich glaub das kann ich nicht bestreiten, auch wenn ich mich grad nicht dran erinnern könnte...

    Gut - hätte ich mir eigentlich denken können, dass die Sitzheizung das nicht mag *kloppe*

    Naja, ich fahr heut mal zu meinem Händler des Vertrauens... mal gucken was kommt!

    Gruß ...phjun
     
  5. Phjun

    Phjun Elchfan

    Dabei seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A200 CDI 3T
    So,... also die Sitzheizung in der Sitzfläche am Fahrersitz war durchgebrannt *heul*

    50% Kulanz vom Werk auf Material
    50% "Übernahme" vom Händler auf Arbeitszeit

    Alles in allem, dennoch 160 Euro :-/
    Naja, aber jetzt läuft sie wieder...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sitzheizung defekt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 sitzheizung kosten

    ,
  2. w169 sitzheizung defekt kosten

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung defekt... - Ähnliche Themen

  1. Kurbelwellenriemenscheibe defekt

    Kurbelwellenriemenscheibe defekt: Seit etwa einem halben Jahr haben wir an unserem W169 150 BE probleme mit zwitschernden Geräuschen. Tausch aller Umlenkrollen, Riemen, und...
  2. A 170 CDI Vorglühanlage defekt ? Oder doch nur Batterie ?

    A 170 CDI Vorglühanlage defekt ? Oder doch nur Batterie ?: Servus, am Samstag als ich mit meinem A 170 CDI unterwegs war, ging während der Fahrt urplötzlich die Vorglühlampe (Glühwendel) an und ging auch...
  3. Heckscheibenheizung defekt?

    Heckscheibenheizung defekt?: Hallo ihr lieben...vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen....gibt es eine Möglichkeit an die Anschlüsse der Heckscheibenheizung zu gelangen,...
  4. W168 Lichtmaschiene Wassergekühlt Defekt / Pfand

    Lichtmaschiene Wassergekühlt Defekt / Pfand: Hallo, ich habe Lichtmaschine Wassergekühlt bin nicht sicher ob die funktioniert deswegen Verkaufe als Defekt / Pfandrückgabe 60€ inkl Versand...
  5. Türgriff hintere Beifahrertür defekt!????

    Türgriff hintere Beifahrertür defekt!????: Hallo, gestern wollte ich meine hintere Beifahrertür öffnen aber der Griff war locker und hatte keinen Widerstand und keine Funktion mehr! Als...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.