W169 Sitzheizung defekt...

Diskutiere Sitzheizung defekt... im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, nach über 90.000km und rel. unregelmäßiger Benutzung der Sitzheizung funktioniert nun die Sitzheizung in der Sitzfläche des...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phjun

Phjun Elchfan

Marke/Modell:
    A200 CDI 3T
    Hallo zusammen,

nach über 90.000km und rel. unregelmäßiger Benutzung der Sitzheizung funktioniert nun die Sitzheizung in der Sitzfläche des Fahrersitzes net mehr... :(

Ich denk mal am Stecker oder so wirds net liegen, da's die Heizung in der Sitzlehne noch tut...

Weiß evtl. jemand was das sein kann,... und vor allem wie teuer das wird?? *heul*

VG...phjun

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rob

Rob Elchfan

Hallo,

es kann sein das du dich mal draufgekniet hast oder ähnlich das mag die Sitzheizung garnicht, ob das repariert werden kann weiß ich nicht aber sicher ist der Austausch möglich.

Gruss Rob

4. Phjun

Phjun Elchfan

Marke/Modell:
    A200 CDI 3T
    Puh,....

ich glaub das kann ich nicht bestreiten, auch wenn ich mich grad nicht dran erinnern könnte...

Gut - hätte ich mir eigentlich denken können, dass die Sitzheizung das nicht mag *kloppe*

Naja, ich fahr heut mal zu meinem Händler des Vertrauens... mal gucken was kommt!

Gruß ...phjun

5. Phjun

Phjun Elchfan

Marke/Modell:
    A200 CDI 3T
    So,... also die Sitzheizung in der Sitzfläche am Fahrersitz war durchgebrannt *heul*

50% Kulanz vom Werk auf Material
    50% "Übernahme" vom Händler auf Arbeitszeit

Alles in allem, dennoch 160 Euro :-/
    Naja, aber jetzt läuft sie wieder...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sitzheizung defekt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 sitzheizung kosten

,
  2. w169 sitzheizung defekt kosten

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung defekt... - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung

Sitzheizung: Hallo zusammen, bei meinem A 140 funktioniert nur noch die Heizung in den Rückenlehnen. Ein A_ustausch der Sitzflächen Heizmatten erscheint mir...
  2. W168 Diesel Injektoren defekt

W168 Diesel Injektoren defekt: Hallo erstmal, bin hier ganz neu. Mein w168 cdi mit 45KW stinkt stark nach Diesel im Innenraum. Am Samstag war ich bei einer Werkstatt. Diagnose=...
  3. MB100 Garantie bei Thermostat defekt

MB100 Garantie bei Thermostat defekt: Hallo zusammen, bei meiner B Klasse leuchtet seit Mittwoch abend die Motorleuchte. Daher bin ich Donnerstag umgehend zur MB Werkstatt. Nach...
  4. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...
  5. Innenraumbelüftung - Bedienelement defekt

Innenraumbelüftung - Bedienelement defekt: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem W168 (A140) Classic: Plötzlich funktioniert die Lüftung nicht mehr. Unabhängig von der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.