W168 Sitzheizung defekt

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Manu, 13.03.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manu

Manu Guest

Wie schon oben geschrieben, ist bei meinem A160 auf der Sitzfläche(nicht Rückenlehne) kaputt
    Jetzt will ich sie machen lassen.
    Die Gebrauchtwagen Garantie übernimmt mal nicht die kosten(zumindest kann ich nicht finden, bitte verbessert mich wenn ich falsch liege).
    Wenn ich alles alleine bezahlen muss, wird das zu teuer sein, wenn ich zum freundlichen Benzhändler gehe.
    Welche Werstätten machen sowas? Und was kostet es mich, wenn die Heizdecke kaputt ist, und ich eine neue brauche. Bitte um hilfe.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RV-MS2

RV-MS2 Elchfan

Beruf:
    Kfz-Elektriker
    Marke/Modell:
    A200 CDI Avantgarde
    Was für ne Gebrauchtwagengarantie haste denn? Mercedes GW-Garantie bzw. Europagarantie? Da zumindest ist die Sitzheizung mit dabei *daumen*

4. Manu

Manu Guest

Nee, ich habe das Auto bei einem anderen Autohändler gekauft. Das war kein Benzhändler.
    Ich habe die CarGarantie.

5. Manu

Manu Guest

Habe da jetzt mal angerufen, die Sitzheizung ist da nicht mit drinnen.
    So jetzt was kostet mich das machen lassen?

6. Manu

Manu Guest

Kann mir keiner helfen? Will ungern zum freundlichen gehen.

7. #6 funkenmeister, 15.03.2009
    funkenmeister

funkenmeister ElektronikElch

Such in deiner Umgebung einen Sattler. Der ist meist günstiger. Das ET Teil müste wohl oder übel beim freundlichen kaufen.

Gruß Funki

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzheizung defekt

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung defekt - Ähnliche Themen

1. MB100 Garantie bei Thermostat defekt

MB100 Garantie bei Thermostat defekt: Hallo zusammen, bei meiner B Klasse leuchtet seit Mittwoch abend die Motorleuchte. Daher bin ich Donnerstag umgehend zur MB Werkstatt. Nach...
  2. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...
  3. Innenraumbelüftung - Bedienelement defekt

Innenraumbelüftung - Bedienelement defekt: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem W168 (A140) Classic: Plötzlich funktioniert die Lüftung nicht mehr. Unabhängig von der...
  4. Display beleuchtung Defekt?

Display beleuchtung Defekt?: Hallo Hab ma eben ne Frage Ich fahre nen A160 CDI von 99 Da die display Beleuchtung defekt war seitdem ich den wagen besitze, hab ich mir...
  5. ESP defekt, Notlauf....: Lenksäulenmodul fehlerhaft

ESP defekt, Notlauf....: Lenksäulenmodul fehlerhaft: Hallo, auch meinen Kleinen hat´s erwischt. ESP defekt erscheint und er befindet sich im Notlauf. Nach dem Auslesen kam nun Lenksäulenmodul...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.