W168 Sitzheizung Fahrersitz

Diskutiere Sitzheizung Fahrersitz im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo meine Sitzheizung bereitet Probleme, beim Fahrersitz wird nur die Rückenlehne geheizt, der Sitz leider nicht *heul*. Weiss jemand Abhilfe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A-Team

    A-Team Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schreibtischtäter
    Ort:
    Harz
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo

    meine Sitzheizung bereitet Probleme, beim Fahrersitz wird nur die
    Rückenlehne geheizt, der Sitz leider nicht *heul*.
    Weiss jemand Abhilfe bzw. woran das liegen könnte ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xThw880x, 23.01.2007
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Hallo

    ich kann mir vorstellen, dass du irgendwo auf dem Weg zur Sitzfläche einen Kabelbruch hast. Wie du an die Sitzheizung ran kommst könnte schon in anderen Threads stehen. Ich habe für dich mal die Suche bemüht und auch einen gefunden

    Original-Sitzbezüge ausbauen
     
  4. #3 funkenmeister, 25.01.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8

    Ich kann mir gut vorstellen das die Heizmatte defekt ist *keks*. Kabelbruch schließe ich hier fast aus *daumen*. Eine neue Heizmatte rein und ruhe ist am warmen POPO.

    Wenn ein Kabelbruch vorliegen würde, darf die Rückenlehne auch nicht warm werden.



    Gruß Kay
     
  5. #4 HMBauer, 25.01.2007
    HMBauer

    HMBauer Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Prenzlau
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    weiß jemand was so eine sitzmatte kostet?

    weil ich habe genau das gleiche problem beim beifahrer (nur hat´s mich da noch nie so richtig gestört) ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzheizung Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung Fahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung

    Sitzheizung: Hallo zusammen, bei meinem A 140 funktioniert nur noch die Heizung in den Rückenlehnen. Ein A_ustausch der Sitzflächen Heizmatten erscheint mir...
  2. Hebel zur Sitzverstellung Fahrersitz W169

    Hebel zur Sitzverstellung Fahrersitz W169: [ATTACH] Hallo, kann mir vielleicht jemand von euch mit einer Teilenummer helfen? Suche diesen Hebel zur Sitzeinstellung. Ist leider abgebrochen....
  3. W169 6/2006 Fahrersitz Kunstleder der Sitzwange gerissen

    W169 6/2006 Fahrersitz Kunstleder der Sitzwange gerissen: A 170 W169 6/2006 Fahrersitz Kunstleder der Sitzwange gerissen. Brauche Tipps zur Reparatur. Kann ich den Sitz wieder neu beziehen? Tipps zum...
  4. Schublade unter dem Fahrersitz, unterschiede zwischen Mopf und vorMopf?

    Schublade unter dem Fahrersitz, unterschiede zwischen Mopf und vorMopf?: Hallo! Ich habe zwar die Suche schon gequält, die hier wirklich gut ist und mir schon oft helfen konnte, aber hier werde ich nicht so recht...
  5. Fahrersitz Höhenverstellung

    Fahrersitz Höhenverstellung: Hallo, bei meinem W 163 ist die "Druckfeder" auf der Mechanik der Höhenverstellung für den Fahrerstz gebrochen. Wie kann ich das reparieren oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.