W168 Sitzheizung Fahrersitz

Diskutiere Sitzheizung Fahrersitz im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, hab da mal ne frage hab n elch mit standart sitzheizung classic fun jetzt is mir erst aufgefallen, dass am fahrersitz die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Michi_Lumpi, 03.12.2008
    Michi_Lumpi

    Michi_Lumpi Elchfan

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    MoPf 140
    Hallo zusammen,
    hab da mal ne frage hab n elch mit standart sitzheizung classic fun
    jetzt is mir erst aufgefallen, dass am fahrersitz die sitzheizung von untenher nicht mehr geht nur noch der rückenteil.
    Hattes das Problem schon mal jemand?
    Wenn ja was kostet dies zu reparieren kann man es evtl. selbst machen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Bemüh mal die Suche, das Problem hatte vor kurzem schon jemand anderes.

    Viele Grüße, Mirko
     
  4. #3 Michi_Lumpi, 04.12.2008
    Michi_Lumpi

    Michi_Lumpi Elchfan

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    MoPf 140
    oke gefunden
    dankeschön
     
Thema:

Sitzheizung Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung Fahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung

    Sitzheizung: Hallo zusammen, bei meinem A 140 funktioniert nur noch die Heizung in den Rückenlehnen. Ein A_ustausch der Sitzflächen Heizmatten erscheint mir...
  2. Hebel zur Sitzverstellung Fahrersitz W169

    Hebel zur Sitzverstellung Fahrersitz W169: [ATTACH] Hallo, kann mir vielleicht jemand von euch mit einer Teilenummer helfen? Suche diesen Hebel zur Sitzeinstellung. Ist leider abgebrochen....
  3. W169 6/2006 Fahrersitz Kunstleder der Sitzwange gerissen

    W169 6/2006 Fahrersitz Kunstleder der Sitzwange gerissen: A 170 W169 6/2006 Fahrersitz Kunstleder der Sitzwange gerissen. Brauche Tipps zur Reparatur. Kann ich den Sitz wieder neu beziehen? Tipps zum...
  4. Schublade unter dem Fahrersitz, unterschiede zwischen Mopf und vorMopf?

    Schublade unter dem Fahrersitz, unterschiede zwischen Mopf und vorMopf?: Hallo! Ich habe zwar die Suche schon gequält, die hier wirklich gut ist und mir schon oft helfen konnte, aber hier werde ich nicht so recht...
  5. Fahrersitz Höhenverstellung

    Fahrersitz Höhenverstellung: Hallo, bei meinem W 163 ist die "Druckfeder" auf der Mechanik der Höhenverstellung für den Fahrerstz gebrochen. Wie kann ich das reparieren oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.