W168 Sitzheizung + Funkfernbedienung

Diskutiere Sitzheizung + Funkfernbedienung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo liegen die Kabeln beim w168 A160 Bj 7/01 Classic bereits für die Sitzheizungen, so das man entsprechende Sitze und Schalter einsetzen muss?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Armani

Armani Elchfan

Marke/Modell:
    exA160 W168 jetzt A200 W169
    Hallo
    liegen die Kabeln beim w168 A160 Bj 7/01 Classic bereits für die Sitzheizungen, so das man entsprechende Sitze und Schalter einsetzen muss?

u.

Welche Funkfernbedienung ist am einfachsten zu montieren?

Danke im vorraus für Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominic87, 16.10.2009
    Dominic87

Dominic87 Elchfan

Beruf:
    Musikproduktion HipHop/Crunk
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Hey
    Also wenn die Serienmäßig keine Sitzheizung hast werden wahrscheinlich keine Kabel liegen

Wie eine Sitzheizung nachträglich eingebaut wird kann ich dir wenn du willst zukommen lassen

Was die Funkfernbedienung anbetrifft sage ich mal gibt es keine unterschiede was den schwierigkeistgrad anbetriift

Grüße

4. Armani

Armani Elchfan

Marke/Modell:
    Habe Dir eine PN geschrieben - Danke-

Kann ich die Funkfernbedienung nicht am inneren auf/zu Knopf bei der Warnblinkschalter anschliessen?

5. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Doch, da kannst du die Blinkerei anschließen. Schau mal auf meine Homepage in die Anleitung zum FFB-Einbau, da findest du die nötigen Details.

Viele Grüße, Mirko

6. Armani

Armani Elchfan

Marke/Modell:
    @Cooper

hab ich gelesen und ausgedruckt diene Anleitung.
    Jedoch allein schon mit den löten von dioden würde ich auf die Blinkerei verzichten.

FBB kann ich nicht an den ZV Schalter das direkt unter der Warnlinkanlage sitzt anschliessen?

Das ist die Anleitung von meiner FFB

7. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    An welcher Stelle meiner Anleitung habe ich auch nur eine einzige Diode verlötet???

Bist du sicher, dass du die richtige Anleitung gelesen hast? Auf meiner privaten Homepage?

Achja, und die Anleitung kannst du gleich in den Müll tun. Die FFB wird ans KI angeschlossen, nicht an den Kompressor. Du hast es mit einem massegesteuerten Pulssystem mit separater Öffnen- und Schließen-Leitung zu tun.

Viele Grüße, Mirko

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzheizung + Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung + Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung

Sitzheizung: Hallo zusammen, bei meinem A 140 funktioniert nur noch die Heizung in den Rückenlehnen. Ein A_ustausch der Sitzflächen Heizmatten erscheint mir...
  2. Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!

Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!: Hallo, in der Hoffnung, das mir hier jemand antworten kann, da ich mit meiner FFB welche ich bestellt habe nicht zufrieden bin, da ich diese nach...
  3. Funkfernbedienung ohne Funktion

Funkfernbedienung ohne Funktion: Hallo liebe Leute, Meine Fernbedienung funktioniert leider auch nicht mehr. Manuell keine weiteren Probleme. Habe nur den 1'nen Premopf Original...
  4. Sitzheizung defekt - Austausch durch Carbon Matte?

Sitzheizung defekt - Austausch durch Carbon Matte?: Hallo Leute, in meinem 168er MoPf habe ich Teilleder Pre-Mopf Stühle mit Sitzheizung verbaut, Beim Fahrersitz ist in der Sitzfläche der Heizdraht...
  5. Funkfernbedienung von 2-Tasten Klappschlüssel defekt

Funkfernbedienung von 2-Tasten Klappschlüssel defekt: Hallo Liebe Elchfans, bei meinem W168 ist die Funkfernbedienung des 2-Tasten Klappschlüssel defekt. Das Starten mit Wegfahrsperre funktioniert...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.