W168 Sitzheizung geht nicht

Diskutiere Sitzheizung geht nicht im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hy, undzwar mußte ich mir heute anhören das die sitzheizung vom beifahrersitz nur am rücken funktionobelt *heul* wisst ihr vielleicht woran es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HMBauer, 02.12.2005
    HMBauer

    HMBauer Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Prenzlau
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    hy,

    undzwar mußte ich mir heute anhören das die sitzheizung vom beifahrersitz nur am rücken funktionobelt *heul*
    wisst ihr vielleicht woran es liegen kann?
    ausser das das heitzkissen defekt ist.


    MFG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Sitzheizung geht nicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kobi

    Kobi Elchfan

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W169
    Hallo,
    bei mir wird seit zwei Tagen der Fahrersitz am Po nicht mehr warm!
    Mein BC spricht eh von einer anstehenden Inspektion, schaun mer mal...

    Gruß Steffen *ulk*
     
Thema:

Sitzheizung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung geht nicht - Ähnliche Themen

  1. W169 W169 Sitzheizung nachrüsten leicht gemacht

    W169 Sitzheizung nachrüsten leicht gemacht: Moin, gestern ( 6 Stunden ) habe ich in meinem W169 eine Sitzheizung für die beiden vorderen Sitze nachgerüstet. Warnung: Während des Einbaus...
  2. W169 Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Moin, nachdem ich mal wieder unseren A200 bewegt habe und die Sitzheizung (ja, in Hamburg ist es auch mal kalt) einschalten wollte - passierte...
  3. T245 Sitzheizung geht nur beim Fahrer nicht ?

    Sitzheizung geht nur beim Fahrer nicht ?: Sitzheizung geht nur beim Fahrer nicht aber Beifahrer Sitzheizung. Was könnte die Uhrsache sein Sicherung ja eher nicht da es verscheinlich nur...
  4. W169 Sitzheizung W 169 geht nicht mehr

    Sitzheizung W 169 geht nicht mehr: Guten Morgen, A 170 W 169 , Bj. 2005 beide Sitzheizungen vorne gehen nicht mehr. Lichter aller Stufen gehen an und aus die Sicherung ist auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.