Sitzheizung geht nur beim Fahrer nicht ?

Diskutiere Sitzheizung geht nur beim Fahrer nicht ? im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Sitzheizung geht nur beim Fahrer nicht aber Beifahrer Sitzheizung. Was könnte die Uhrsache sein Sicherung ja eher nicht da es verscheinlich nur...

1. #1 killagee, 01.02.2019
    killagee

killagee Elchfan

Beruf:
    Eventmanagerin
    Ausstattung:
    B 200 Automatik, Bj. 2005 , Benziner
    Marke/Modell:
    Mercedes w245
    Sitzheizung geht nur beim Fahrer nicht aber Beifahrer Sitzheizung. Was könnte die Uhrsache sein Sicherung ja eher nicht da es verscheinlich nur eine für beide Sitzheizungen gibt. Wenn ich auf den Knopf drücke tut sich nichts könnte es ein Kabelbruch sein oder Taster defekt oder hatte jemand schonmal so ein Problem friere mir den A... im Winter ab :D

2. Anzeige

3. #2 dasBesteamNorden, 09.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2019
    dasBesteamNorden

dasBesteamNorden Elchfan

Beruf:
    MB-Driver
    Ausstattung:
    Schalter, Sport-Paket, Komfortfahrwerk, Kosmosschwarz 191, MB-Dachspoiler, u.v.a.
    Marke/Modell:
    B 180 CDI VorMopf
    @killagee

Deine defekte Sitzheizung wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an einer defekten Heizmatte liegen.
    Hierzu Sitzbezug abziehen, Heizmatte entfernen, neue Matte einziehen, Einbau, anschließen, fertig.

Anleitungen mußt du hier mal im "Header" unter DIY-Anleitungen schauen oder dich im Netz belesen.
    (gern auch bei den W169ern, dem technischen Bruder der T245-B-Klasse, überwiegend ident)

Mglw. hat ja auch YouTube das Thema schon als Video hinterlegt ...

Hochsitzer, miraculix und Heisenberg gefällt das.
Thema:

Sitzheizung geht nur beim Fahrer nicht ?

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung geht nur beim Fahrer nicht ? - Ähnliche Themen

1. Kontrolleuchte Handbremse geht nicht mehr aus

Kontrolleuchte Handbremse geht nicht mehr aus: Hallo in die Runde, bin eben erst beigetreten. Bei meinem A168 BJ 2003 geht die Kontrollleuchte der Handbremse nicht mehr aus. Der Warnton...
  2. Geräusche beim Fahren und aussteigen..

Geräusche beim Fahren und aussteigen..: Hey, erstmal DANKE an die ganzen Helfer hier, die Ihre Freizeit für Leute wie mich opfern um Ihre Erfahrungen zu teilen!! Ich hab folgendes...
  3. W168 geht nach 1-2 Stunden einfach aus

W168 geht nach 1-2 Stunden einfach aus: Hallo liebe Gemeinde. Ich frage einfach mal gerade heraus. Und zwar habe ich seit März 2019 einen W168 A140 und seit 2 Monaten geht er immer...
  4. Vibrationsgeräusch beim Gas geben / W168

Vibrationsgeräusch beim Gas geben / W168: Moin Moin in die Runde! Meine A-Klasse macht momentan Probleme. Jedes Mal beim Gas geben kommt ein Geräusch aus der linken Lüftung, bei dem man...
  5. Während der Fahrt geht der Motor aus und die Kontrollleuchten an

Während der Fahrt geht der Motor aus und die Kontrollleuchten an: Bei meinem W168 Baujahr 2000 stirbt während der Fahrt der Motor ab. Alle Kontrolllampen sind an. Nach einiger Zeit springt er wieder an und fährt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden