W168 sitzheizung hinten

Diskutiere sitzheizung hinten im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hi, hat jemand jemand schon mal darüber nachgedacht, bei einzelsitzen hinten sitzheizung nachzurüsten? die heizmatten vorne müssten doch auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raby

raby Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Elegance
    hi, hat jemand jemand schon mal darüber nachgedacht, bei einzelsitzen hinten sitzheizung nachzurüsten? die heizmatten vorne müssten doch auch hinten passen und die stromversorgung sollte eigentlich auch kein problem sein, oder?
    mfg raby

2. Anzeige

schau mal hier: sitzheizung hinten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oldman

Oldman Elchfan

Marke/Modell:
    A 160L Eleg/Pica
    Hi,
    drüber nachgedacht hab ich da schon drüber.
    Folien kann man sicherlich irgenwie in die Rückbank/Sitze fieseln.
    Schalter einzeln zu bekommen ist da schon schwieriger, die vom Sprinter könnte man vielleicht nehmen. Einbau der Schalter in den Türen neben den Fensterhebern.
    Strom ist sicher auch irgendwo zu bekommen, der muss aber sicherlich von vorne kommen. Wie bei den vorderen Sitzen und der Heckscheibe sollte die Heizung nur bei laufendem Motor gehen.
    Was ich noch nicht weiß, irgenwo muss da auch ein Schaltgerät zwischen für die Zeitsteuerung. Nach 5 Min von Stufe 2 nach 1, nach 20 Min aus.
    Oldman

4. #3 Der Pate 1, 02.12.2004
    Der Pate 1

Der Pate 1 Elchfan

Marke/Modell:
    A250 4matic
    Als Schalter würden sich die Sitzheizungsschalter aus dem W210 anbieten, die könnte man auch in eine Konsolenblende (hinterm Schalthebel) mit 2 freien Schalterplätzen einbauen, es wird ja eine Blende geben, die für mehr Schalter (also mit mehr SA) vorbereitet ist.

Steckverbindung zwischen Sitz und Fahrzeug könnte man mit den Steckern des herausnehmbaren Beifahrersitzes bewerkstelligen.
    "Sitzheizjngssteuergeräte" gibts ja von MB in diversen Ausführungen zu genüge!

Thema:

sitzheizung hinten

Die Seite wird geladen...

sitzheizung hinten - Ähnliche Themen

1. W414 Projekt; Bett mit Sitzheizung

Projekt; Bett mit Sitzheizung: Hi Ich möchte in meine Schlaf Matratzen je 2 Sitzheizungsmatten einbauen. 8 cm Schaumstoff dann Vliesstoff dann Heizungen dann Vliesstoff dann 4cm...
  2. W168 Vordersitze Sitzheizung Stoff blau

Vordersitze Sitzheizung Stoff blau: Hallo in die Runde, ich bin gerade dabei meinen Keller zu strukturieren. Dabei stören mich die Sitze die ich noch für meinen Elch eingelagert...
  3. W168 Nachrüst Sitzheizung an original Modul

Nachrüst Sitzheizung an original Modul: Hallo leute , Ich habe folgende Idee und zwar will ich in meinen 1999'er Elch Eine Sitzheizung einbauen. Nun Frage ich mich ob ich ein Kit aus...
  4. W168 Sitze vorne mit Sitzheizung und hinten

Sitze vorne mit Sitzheizung und hinten: Hai Biete die kompletten Sitze für einen CDI 170 an Die Sitze sind noch ganz gut in Schuss, aber nicht neu Beide Sitze vorne mit Sitzheizung Sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden