sitzheizung hinten

Diskutiere sitzheizung hinten im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hi, hat jemand jemand schon mal darüber nachgedacht, bei einzelsitzen hinten sitzheizung nachzurüsten? die heizmatten vorne müssten doch auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raby

    raby Elchfan

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 Elegance
    hi, hat jemand jemand schon mal darüber nachgedacht, bei einzelsitzen hinten sitzheizung nachzurüsten? die heizmatten vorne müssten doch auch hinten passen und die stromversorgung sollte eigentlich auch kein problem sein, oder?
    mfg raby
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oldman

    Oldman Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 160L Eleg/Pica
    Hi,
    drüber nachgedacht hab ich da schon drüber.
    Folien kann man sicherlich irgenwie in die Rückbank/Sitze fieseln.
    Schalter einzeln zu bekommen ist da schon schwieriger, die vom Sprinter könnte man vielleicht nehmen. Einbau der Schalter in den Türen neben den Fensterhebern.
    Strom ist sicher auch irgendwo zu bekommen, der muss aber sicherlich von vorne kommen. Wie bei den vorderen Sitzen und der Heckscheibe sollte die Heizung nur bei laufendem Motor gehen.
    Was ich noch nicht weiß, irgenwo muss da auch ein Schaltgerät zwischen für die Zeitsteuerung. Nach 5 Min von Stufe 2 nach 1, nach 20 Min aus.
    Oldman
     
  4. #3 Der Pate 1, 02.12.2004
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    Als Schalter würden sich die Sitzheizungsschalter aus dem W210 anbieten, die könnte man auch in eine Konsolenblende (hinterm Schalthebel) mit 2 freien Schalterplätzen einbauen, es wird ja eine Blende geben, die für mehr Schalter (also mit mehr SA) vorbereitet ist.

    Steckverbindung zwischen Sitz und Fahrzeug könnte man mit den Steckern des herausnehmbaren Beifahrersitzes bewerkstelligen.
    "Sitzheizjngssteuergeräte" gibts ja von MB in diversen Ausführungen zu genüge!
     
Thema:

sitzheizung hinten

Die Seite wird geladen...

sitzheizung hinten - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis

    Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Was kostet es hinten die Bremsen komplett neu zu machen ( inkl. Leitungen) und zusätzlich Stoßdämpfer...
  2. A140L macht hinten links geräusch

    A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  3. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  4. Schweller hinten durchgerostet

    Schweller hinten durchgerostet: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch: Wie hoch ist der Aufwand neue Schwellerbleche hinten links bzw rechts einzuschweissen? Es handelt...
  5. Sitzheizung

    Sitzheizung: Hallo zusammen, bei meinem A 140 funktioniert nur noch die Heizung in den Rückenlehnen. Ein A_ustausch der Sitzflächen Heizmatten erscheint mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.