Sitzheizung in Schalensitz?

Diskutiere Sitzheizung in Schalensitz? im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi @ all! Ist es möglich, die Sitzheizung und diese Belegungsmatte für den Airbag aus dem Seriensitz auszubauen und in einen Schalensitz wieder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stuggielch, 06.05.2006
    Stuggielch

Stuggielch Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A190
    Hi @ all!
    Ist es möglich, die Sitzheizung und diese Belegungsmatte für den Airbag aus dem Seriensitz auszubauen und in einen Schalensitz wieder einzubauen?? *kratz*
    z.B. in diesen: hier

thx

2. Anzeige

Schau mal hier: Sitzheizung in Schalensitz?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 floschu, 06.05.2006
    floschu

floschu Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Da dieser Sportsitz keine Verstellungsmöglichkeit der Rückenlehne zu besitzen scheint (Vollschale), wird er im Geltungsberich der StVZO wohl illegal sein...

Gruß, Florian

4. #3 Stuggielch, 07.05.2006
    Stuggielch

Stuggielch Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A190
    des weiß ich schon...Aber ist das möglich mit der Sitzheizung?? Kann ja auch ein anderer Sitz sein...

5. #4 floschu, 07.05.2006
    floschu

floschu Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Wofür benötigst Du auf der Rennstrecke eine Sitzheizung?
    Ich weiß, dass man bei König eine Sitzbelegungsmatte mitbestellen kann, diese ist aber nicht die Originale.
    Sitzheitzung sollte auch möglich sein, ist eben nur alles eine Frages des Aufwandes...

Gruß, Florian

6. #5 Stuggielch, 07.05.2006
    Stuggielch

Stuggielch Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A190
    also auf die Rennstrecke will ich nicht ;)
    Ich finde Schalensitze im Auto sehen gut aus und außerdem sitz man da viel besser drin...
    Ich werd mir das irgendwann mal anschauen. Hätte ja sein können, dass da jemand schon erfahrungen gemacht hat...
    Trotzdem danke *daumen*

7. #6 floschu, 07.05.2006
    floschu

floschu Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Wo denn dann? Doch wohl nicht im Straßenverkehr...
    Ich kann die K5000 (ohne "G") von König nur empfehlen, sehr komfortabel, sehr sportlich und außerdem zugelassen und mit Belegungsmatte! *daumen*

Gruß, Florian

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sitzheizung in Schalensitz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schalensitz sitzheizung

,
  2. Schalensitz mit Sitzheitzung

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung in Schalensitz? - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung beidseitig ohne Funktion

Sitzheizung beidseitig ohne Funktion: Hallo! Meine Heizplatiene des Sitzes auf der Fahrerseite hab ich "durchgeohmt"... Sieht gut aus. Die Schalter sind beide ohne Funktion. Sicherung...
  2. Totalausfall Sitzheizung

Totalausfall Sitzheizung: Ich habe folgendes Problem mit meiner Sitzheizung: keine Funktion bei Fahrer + Beifahrer. LED´s in den Schaltern leuchten ebenfalls nicht. In der...
  3. Kabelsätze für Sitzheizung Nachrüstung

Kabelsätze für Sitzheizung Nachrüstung: Moin, Ich möchte in meiner B-Klasse die Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer nachrüsten. Dazu möchte ich das Bedienteil A 1698208510...
  4. Sitzheizung geht nur beim Fahrer nicht ?

Sitzheizung geht nur beim Fahrer nicht ?: Sitzheizung geht nur beim Fahrer nicht aber Beifahrer Sitzheizung. Was könnte die Uhrsache sein Sicherung ja eher nicht da es verscheinlich nur...
  5. Sitzheizung - defekte Heizmatte gegen Carbon Heizmatte tauschen?

Sitzheizung - defekte Heizmatte gegen Carbon Heizmatte tauschen?: Hallo zusammen, ich habe einen W169 Bj. 2010 mit einer defekten Sitzheizmatte auf dem Fahrersitz. Ich habe jetzt 2 Carbon-Sitzheizmatten bei ebay...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden