Sitzheizung mit original Kabelbaum

Diskutiere Sitzheizung mit original Kabelbaum im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; AAAAAAHH!!! Ich hab jetzt die Waeco MSH50 zu hause. 2 Stufen und auch 2 Heizkreisläufe! Die Haben aber 2 verschiedene Wiederstandswerte....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 silver-elk, 23.12.2008
    silver-elk

silver-elk Elchfan

Beruf:
    Techn. Assi
    Marke/Modell:
    A 140 L AVANTGARDE
    AAAAAAHH!!!

Ich hab jetzt die Waeco MSH50 zu hause.
    2 Stufen und auch 2 Heizkreisläufe!

Die Haben aber 2 verschiedene Wiederstandswerte.

Einer lag bei 4 ohm (Sitz und Rücken in Reihe geschalten),
    der Andere bei 6 ohm (ebefalls Sitz und Rücken in Reihe).

Was soll ich mit dem Mist!?

Ich hab überlegt einfach die 2 Kreisläufe zusammen zu schließen und dann an die 2 Anschlüsse vom originalen Kabelbaum......

Ich will allerdings auch nicht dass mir das beste Stück weg schmort

Kann ma jemand seine Matten ausmessen? Wenn die Wiederstandswerte gleich oder nicht weit von einander weg sind sollte es ja gehn.......

Sonst such ich noch nach nem Set MSH 45 bzw. den originalen Maten, falls jemand was anbieten kann.....

Gern würd ich auch die Information von der normalen Waeco Matte nehmen (MSH45).

Überlege schon nur einen Heizkreis zu nehmen..... aber welchen?

Niedriger Wiederstand= sehr warmer po ; hoher Wiederstand= normal warmer po, oder!?!?

2. Anzeige

Thema: Sitzheizung mit original Kabelbaum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wiederstandswerte sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung mit original Kabelbaum - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung beidseitig ohne Funktion

Sitzheizung beidseitig ohne Funktion: Hallo! Meine Heizplatiene des Sitzes auf der Fahrerseite hab ich "durchgeohmt"... Sieht gut aus. Die Schalter sind beide ohne Funktion. Sicherung...
  2. Totalausfall Sitzheizung

Totalausfall Sitzheizung: Ich habe folgendes Problem mit meiner Sitzheizung: keine Funktion bei Fahrer + Beifahrer. LED´s in den Schaltern leuchten ebenfalls nicht. In der...
  3. W169 W169 Original Radio Audio 20 CD

W169 Original Radio Audio 20 CD: Zu verkaufen eine voll funktionsfähig Original MF2750 A1698700689 CD Radio mit Telefon Funktion. Versand kein Problem 80 Euro Bad Wildbad Danke...
  4. Kabelsätze für Sitzheizung Nachrüstung

Kabelsätze für Sitzheizung Nachrüstung: Moin, Ich möchte in meiner B-Klasse die Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer nachrüsten. Dazu möchte ich das Bedienteil A 1698208510...
  5. Sitzheizung geht nur beim Fahrer nicht ?

Sitzheizung geht nur beim Fahrer nicht ?: Sitzheizung geht nur beim Fahrer nicht aber Beifahrer Sitzheizung. Was könnte die Uhrsache sein Sicherung ja eher nicht da es verscheinlich nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden