Sitzheizung Sicherungs- und Relaiskasten

Diskutiere Sitzheizung Sicherungs- und Relaiskasten im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo. Ich versuche gerade die Sitzheizung nachzurüsten. Also ich rüste die originale MB Sitzheizung nach. Jetzt komme ich aber bei einem Punkt...

  1. #1 snboy2010, 11.08.2014
    snboy2010

    snboy2010 Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Marke/Modell:
    A170CDI
    Hallo. Ich versuche gerade die Sitzheizung nachzurüsten. Also ich rüste
    die originale MB Sitzheizung nach. Jetzt komme ich aber bei einem Punkt
    nicht weiter. Ich habe hier den originalen Leitungssatz und da gibt es
    eine Sicherung. Diese heißt gemäß MB-Einbauanleitung F1 und muss in den
    Sicherungs- und Relaiskasten angeschlossen werden. Nur finde ich diesen
    nicht. Wo befindet sich der? Und wenn hier jemand weiss, wo schließe ich
    dort die Sicherung an?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brutus

    Brutus Elchfan

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    19
    Beruf:
    Cirkusartist (Benz)
    Ort:
    Unna
    Ausstattung:
    A160L AKS Leder AMG (A190L AKS)
    Marke/Modell:
    *SISSI* neu im zwinger *USCHI*
    hi
    sicherungs und relais kasten ist im fussraum rechts unter dem teppich
    mfg
     
Thema:

Sitzheizung Sicherungs- und Relaiskasten

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung Sicherungs- und Relaiskasten - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung

    Sitzheizung: Hallo zusammen, bei meinem A 140 funktioniert nur noch die Heizung in den Rückenlehnen. Ein A_ustausch der Sitzflächen Heizmatten erscheint mir...
  2. w168 falsche Sicherung

    w168 falsche Sicherung: Hallo zusammen , als ich heute ein neues Kraftstoffpumpenrelais verbaut habe, isat mir aufgefallen das ich eine Sicherung Nr. 32 mit 20 Ampere auf...
  3. Sitzheizung defekt - Austausch durch Carbon Matte?

    Sitzheizung defekt - Austausch durch Carbon Matte?: Hallo Leute, in meinem 168er MoPf habe ich Teilleder Pre-Mopf Stühle mit Sitzheizung verbaut, Beim Fahrersitz ist in der Sitzfläche der Heizdraht...
  4. Sicherung nr 8 brennt durch

    Sicherung nr 8 brennt durch: Guten Abend zusammen Leider habe ich mit meinem w168 auch ein Problem.Meine Frau war am Einkaufen und als Sie wegfahren wollte sprang der Wagen...
  5. Sitzheizung W 169 geht nicht mehr

    Sitzheizung W 169 geht nicht mehr: Guten Morgen, A 170 W 169 , Bj. 2005 beide Sitzheizungen vorne gehen nicht mehr. Lichter aller Stufen gehen an und aus die Sicherung ist auch...