W169 Sitzheizung Sitzkissen geht nicht

Diskutiere Sitzheizung Sitzkissen geht nicht im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, ich habe Probleme mit der Sitzheizung meines W169. Irgendwann habe ich mal festgestellt das im Sitzkissen die Heizung nicht mehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Balu160676, 30.04.2009
    Balu160676

    Balu160676 Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe Probleme mit der Sitzheizung meines W169.

    Irgendwann habe ich mal festgestellt das im Sitzkissen die Heizung nicht mehr geht. Ok .

    Nun ist es aber so, das dies nur sporadisch auftritt. Also mal ganz selten geht sie, aber meistens nicht.

    Hat jemand eine Idee dazu ?

    Muß ich die ganze Matte austauschen oder kann man hier evtl. was reparieren ?

    Danke

    Gruß

    Balu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sitzheizung Sitzkissen geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 sitzheizung sporadisch gelegentlich

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung Sitzkissen geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung

    Sitzheizung: Hallo zusammen, bei meinem A 140 funktioniert nur noch die Heizung in den Rückenlehnen. Ein A_ustausch der Sitzflächen Heizmatten erscheint mir...
  2. Servolenkung geht nicht aus

    Servolenkung geht nicht aus: Hallo, ich bin neu hier und habe zu meinem Problem nicht die Lösung gefunden. Bei dem Wagen meiner Tochter geht die Servopumpe nicht mehr aus....
  3. Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......

    Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......: hallo bin neu hier. Ich habe folgende Probleme: Mein (Benzin) Vaneo startet super, jedoch nach ein paar sek. Geht er fast aus. Dann ( als ob ne...
  4. Motorhaube geht nicht auf

    Motorhaube geht nicht auf: Vor kurze musste ich meinen Wagen nach hinten schieben. Seitdem geht die Motorhaube nicht mehr auf. Der Entriegelungshebel im Innenraum führt zu...
  5. Heitzung innenraum geht nicht mehr

    Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.