W168 Sitzheizung

Diskutiere Sitzheizung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo .. habe heute an meinem A170CDI W168 BJ.2003 den Beifahrersitz ausgebaut und festgestellt, das dort 1x das Kabel für den Airbag und 1x ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwelem

uwelem Elchfan

Marke/Modell:
    W168-A170CDI Bj.2003
    Hallo ..
    habe heute an meinem A170CDI W168 BJ.2003
    den Beifahrersitz ausgebaut und festgestellt, das dort 1x das Kabel für den Airbag und 1x ein Kabel unterm Sitz in den Sitz hineingeht. Habe allerdings keinen Schalter für eine Sitzheizung. Ist da vielleicht eine Sitzheizung vorgerüstet oder ist es das Kabel für die Meldung das man nicht angeschnallt ist??
    Gruß Uwe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 28.03.2009
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Sitz-BELEGUNGS-erkennung

.... damit der Airbag NICHT losgeht, wenn keiner auf dem Sitz draufsitzt

4. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... den roten Stecker für die Sitzbelegungsmatte hat er ja gefunden, aber da scheint es ein zweites Kabel zu geben.

Original ist das nicht -- die Sitzheizung wird, nach allem was ich weiß, ab Werk ebenfalls über den Stecker der Sitzbelegungsmatte geführt. Könnte sein, dass der Vorbesitzer da eine Nachrüstlösung verbaut hat.

Viele Grüße, Mirko

5. #4 Dobermann03, 29.03.2009
    Dobermann03

Dobermann03 Elchfan

Marke/Modell:
    A 160, W108 280 SE
    Da steht jetzt aber nicht drauf: "Pull here to eject" ? ;D

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung

Sitzheizung: Hallo zusammen, bei meinem A 140 funktioniert nur noch die Heizung in den Rückenlehnen. Ein A_ustausch der Sitzflächen Heizmatten erscheint mir...
  2. Sitzheizung defekt - Austausch durch Carbon Matte?

Sitzheizung defekt - Austausch durch Carbon Matte?: Hallo Leute, in meinem 168er MoPf habe ich Teilleder Pre-Mopf Stühle mit Sitzheizung verbaut, Beim Fahrersitz ist in der Sitzfläche der Heizdraht...
  3. Sitzheizung W 169 geht nicht mehr

Sitzheizung W 169 geht nicht mehr: Guten Morgen, A 170 W 169 , Bj. 2005 beide Sitzheizungen vorne gehen nicht mehr. Lichter aller Stufen gehen an und aus die Sicherung ist auch...
  4. W168 Sitze vorne mit Sitzheizung und hinten

Sitze vorne mit Sitzheizung und hinten: Hai Biete die kompletten Sitze für einen CDI 170 an Die Sitze sind noch ganz gut in Schuss, aber nicht neu Beide Sitze vorne mit Sitzheizung Sie...
  5. Sitzheizung nachrüsten

Sitzheizung nachrüsten: Hallo, ich würde bei meiner A Klasse gerne die fehlende Sitzheizung nachrüsten. Natürlich mit den original Schaltern. Das obere Bedienfeld habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.