W168 sitzheizung

Diskutiere sitzheizung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hallo, villeich kann mir ja eiiner von euch helfen. kann eine sitzgruppe mit sitzheizung bekommen, nun weiss ich nich ob man die so einfach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 saugnapf, 10.09.2003
    saugnapf

saugnapf Elchfan

Beruf:
    Elchfahrer
    Marke/Modell:
    A 140 Classic
    hallo,
    villeich kann mir ja eiiner von euch helfen.
    kann eine sitzgruppe mit sitzheizung bekommen, nun weiss ich nich ob man die so einfach einbauen kann(kabel,schalter).
    gruß euer sauagnapf

2. Anzeige

schau mal hier: sitzheizung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    So einfach ist das nicht. So weit ich weiss läuft die Geschichte über das BUS-System, was bedeutet, dass programmiert werden muss. Ansonsten könnte man konvertionell verdrahten, was doch erheblichen Aufwand bedeuten würde. es ist also nicht mit Sitze einbauen und einstecken getan. :-[

gruß

4. sauger

sauger Elchfan

Beruf:
    cnc Bediener
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    Hi
    schau mal unter Tuning & Veredelung,Einbau Sitzheizung.

Gruß sauger ;D

Thema:

sitzheizung

Die Seite wird geladen...

sitzheizung - Ähnliche Themen

1. W414 Projekt; Bett mit Sitzheizung

Projekt; Bett mit Sitzheizung: Hi Ich möchte in meine Schlaf Matratzen je 2 Sitzheizungsmatten einbauen. 8 cm Schaumstoff dann Vliesstoff dann Heizungen dann Vliesstoff dann 4cm...
  2. W168 Vordersitze Sitzheizung Stoff blau

Vordersitze Sitzheizung Stoff blau: Hallo in die Runde, ich bin gerade dabei meinen Keller zu strukturieren. Dabei stören mich die Sitze die ich noch für meinen Elch eingelagert...
  3. W168 Nachrüst Sitzheizung an original Modul

Nachrüst Sitzheizung an original Modul: Hallo leute , Ich habe folgende Idee und zwar will ich in meinen 1999'er Elch Eine Sitzheizung einbauen. Nun Frage ich mich ob ich ein Kit aus...
  4. W169 Sitzheizung beidseitig ohne Funktion

Sitzheizung beidseitig ohne Funktion: Hallo! Meine Heizplatiene des Sitzes auf der Fahrerseite hab ich "durchgeohmt"... Sieht gut aus. Die Schalter sind beide ohne Funktion. Sicherung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden