Sitzheizung

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von zazu, 24.09.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zazu

    zazu Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIE
    Marke/Modell:
    Evo
    Hallöchen...

    Wo bekomme ich denn eine GUTE Sitzheizung her? Also ich meine diese, die man am Sitz befestigen und an/ausschalten kann. Entweder die ganze Sitzfläche oder nur für den Rückenbereich. (ATU, Fachhandel; Preise??) ???
    Ich hab seit einiger Zeit sehr starke Rückenschmerzen und möchte morgens (jetzt wo es immer soooo kalt ist) lecker warm sitzen für nicht zu viel Geld (möchte mir ja nicht nen ganzen Sitz kaufen)! ;D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grisu

    grisu Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 190
    Hallo zazu,

    schaust Du hier.

    Die hat auch mein Onkel, seit er einen Bandscheibenvorfall hatte und ist damit recht zufrieden.

    Ansonsten Gute Besserung. :)
     
Thema:

Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung defekt - Austausch durch Carbon Matte?

    Sitzheizung defekt - Austausch durch Carbon Matte?: Hallo Leute, in meinem 168er MoPf habe ich Teilleder Pre-Mopf Stühle mit Sitzheizung verbaut, Beim Fahrersitz ist in der Sitzfläche der Heizdraht...
  2. Sitzheizung W 169 geht nicht mehr

    Sitzheizung W 169 geht nicht mehr: Guten Morgen, A 170 W 169 , Bj. 2005 beide Sitzheizungen vorne gehen nicht mehr. Lichter aller Stufen gehen an und aus die Sicherung ist auch...
  3. W168 Sitze vorne mit Sitzheizung und hinten

    Sitze vorne mit Sitzheizung und hinten: Hai Biete die kompletten Sitze für einen CDI 170 an Die Sitze sind noch ganz gut in Schuss, aber nicht neu Beide Sitze vorne mit Sitzheizung Sie...
  4. Sitzheizung nachrüsten

    Sitzheizung nachrüsten: Hallo, ich würde bei meiner A Klasse gerne die fehlende Sitzheizung nachrüsten. Natürlich mit den original Schaltern. Das obere Bedienfeld habe...
  5. W168 Verk. A190 W168, Avantgarde mit Vollleder, Klima, Panoramadach, Sitzheizung usw.

    Verk. A190 W168, Avantgarde mit Vollleder, Klima, Panoramadach, Sitzheizung usw.: Der Neue ist da, der Elch muss schweren Herzens gehen. A190 Avantgarde, mondsilber Bj. 11/1999 187 tkm TÜV: 01/2015 Tolle Ausstattung mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.