W168 Sitzheizung

Diskutiere Sitzheizung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallöchen... Wo bekomme ich denn eine GUTE Sitzheizung her? Also ich meine diese, die man am Sitz befestigen und an/ausschalten kann. Entweder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zazu

zazu Elchfan

Marke/Modell:
    Evo
    Hallöchen...

Wo bekomme ich denn eine GUTE Sitzheizung her? Also ich meine diese, die man am Sitz befestigen und an/ausschalten kann. Entweder die ganze Sitzfläche oder nur für den Rückenbereich. (ATU, Fachhandel; Preise??) ???
    Ich hab seit einiger Zeit sehr starke Rückenschmerzen und möchte morgens (jetzt wo es immer soooo kalt ist) lecker warm sitzen für nicht zu viel Geld (möchte mir ja nicht nen ganzen Sitz kaufen)! ;D

2. Anzeige

schau mal hier: Sitzheizung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grisu

grisu Elchfan

Marke/Modell:
    A 190
    Hallo zazu,

schaust Du hier.

Die hat auch mein Onkel, seit er einen Bandscheibenvorfall hatte und ist damit recht zufrieden.

Ansonsten Gute Besserung. :)

Thema:

Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung - Ähnliche Themen

1. W169 Sitzheizung

Sitzheizung: Hallo MB-Schrauber, Habe den W169 Es tut mir leid das ich jetzt trotzdem fragen muss. Habe mir eine Sitzheizung für beide Vordersitze gekauft....
  2. W414 Projekt; Bett mit Sitzheizung

Projekt; Bett mit Sitzheizung: Hi Ich möchte in meine Schlaf Matratzen je 2 Sitzheizungsmatten einbauen. 8 cm Schaumstoff dann Vliesstoff dann Heizungen dann Vliesstoff dann 4cm...
  3. W168 Vordersitze Sitzheizung Stoff blau

Vordersitze Sitzheizung Stoff blau: Hallo in die Runde, ich bin gerade dabei meinen Keller zu strukturieren. Dabei stören mich die Sitze die ich noch für meinen Elch eingelagert...
  4. W168 Nachrüst Sitzheizung an original Modul

Nachrüst Sitzheizung an original Modul: Hallo leute , Ich habe folgende Idee und zwar will ich in meinen 1999'er Elch Eine Sitzheizung einbauen. Nun Frage ich mich ob ich ein Kit aus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden