W169 Sitzheizung

Diskutiere Sitzheizung im W169 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Hallo MB-Schrauber, Habe den W169 Es tut mir leid das ich jetzt trotzdem fragen muss. Habe mir eine Sitzheizung für beide Vordersitze gekauft....

  1. #1 Elchraser, 04.10.2020
    Elchraser

    Elchraser Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Münster
    Ausstattung:
    Schaltwagen, Radio, Benziner, 5 Türer
    Marke/Modell:
    Mercedes (Elch) A 170 Classic W169 Bj.2004
    Hallo MB-Schrauber,

    Habe den W169
    Es tut mir leid das ich jetzt trotzdem fragen muss.
    Habe mir eine Sitzheizung für beide Vordersitze gekauft.
    Bin auch schon angefangen die einzubauen.
    Ist für mich soweit kein Problem nur viel Fummelarbeit.
    In der Rückenlehne am Beifahrersitz habe ich das Teil schon drin.
    Jetzt kommt die Frage.
    Der Sitz hat ja eine Sitzbelegungsmatte.
    Kommt die Sitzheizung jetzt unter der Sitzbelegungsmatte oder drüber.
    Meines Erachtens müsste die ja unter die Sitzbelegungsmatte kommen.
    Liege ich da jetzt richtig?
    Würde mich über eine knappe Antwort freuen.

    Vielen Dank.
    Dieter
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Sitzheizung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Seelenfischer, 04.10.2020
    Seelenfischer

    Seelenfischer Elchfan

    Dabei seit:
    28.06.2020
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    1.018
    Beruf:
    A-Klasse Fahrer
    Ort:
    Planet Erde
    Ausstattung:
    Classic mit Codes: 235, 386, 523, 570, 761U, 873, 875. 16" Sommerräder mit A1694010302 Felgen nachträglich erworben. ICT Lederschaltknauf und -manschette sowie Chrom-Auspuffblende nachgerüstet, Lenkrad mit Nappaleder bezogen.130 PS bei 4.000 U/min - 295 Nm. DIESELPOWER DIGI CR XU Modul mit TÜV + K&N Filter nachträglich verbaut.
    Marke/Modell:
    A 180 CDI W169 6-Gang - EZ 11/2011 - DPF / Euro 5
  4. #3 Elchraser, 05.10.2020
    Elchraser

    Elchraser Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Münster
    Ausstattung:
    Schaltwagen, Radio, Benziner, 5 Türer
    Marke/Modell:
    Mercedes (Elch) A 170 Classic W169 Bj.2004
    Hallo Seelenfischer,

    vielen Dank für dein Foto.
    Also so wie es aussieht kommt die Sitzheizung unter die Sitzbelegungsmatte.
    Grüße.
    Dieter
     
    Seelenfischer und Heisenberg gefällt das.
  5. #4 thueringer, 05.10.2020
    thueringer

    thueringer Elchfan

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    179
    Beruf:
    Industriemechaniker - Fahrwerktechnik
    Ort:
    Nähe Weimar / Erfurt
    Marke/Modell:
    W245 B200, BJ 11/2008
    Die Matte im Bild liegt verkehrt herum. Unten sieht man noch den Sitzschaumstoff angeklebt, und die 'Dehnungsfalten', die ins Schaumstoff gedrückt werden zeigen hier nach oben.
     
    backfisch und Seelenfischer gefällt das.
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung reparieren

    Sitzheizung reparieren: moin Der 3. B200 .. alt und mit kleinen Problemen.. Grad gekauft und jetzt festgestellt nur der Rücken wird warm :( Sicherung Check Strom kommt...
  2. W414 Projekt; Bett mit Sitzheizung

    Projekt; Bett mit Sitzheizung: Hi Ich möchte in meine Schlaf Matratzen je 2 Sitzheizungsmatten einbauen. 8 cm Schaumstoff dann Vliesstoff dann Heizungen dann Vliesstoff dann 4cm...
  3. W168 Vordersitze Sitzheizung Stoff blau

    Vordersitze Sitzheizung Stoff blau: Hallo in die Runde, ich bin gerade dabei meinen Keller zu strukturieren. Dabei stören mich die Sitze die ich noch für meinen Elch eingelagert...
  4. W168 Nachrüst Sitzheizung an original Modul

    Nachrüst Sitzheizung an original Modul: Hallo leute , Ich habe folgende Idee und zwar will ich in meinen 1999'er Elch Eine Sitzheizung einbauen. Nun Frage ich mich ob ich ein Kit aus...