W168 Sitzheizung

Diskutiere Sitzheizung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Ich habe seit einiger Zeit meine Sitzheizung mal wieder angemacht und musste feststellen das diese wenn am sie in der zweiten stufe startet...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ghostdog, 16.05.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Ich habe seit einiger Zeit meine Sitzheizung mal wieder angemacht und musste feststellen das diese wenn am sie in der zweiten stufe startet schaltet sie in die erste zurück aber von der ersten müsste sie doch irgendwann total abschalten, oder nicht.

    Kann mir einer Sagen wie da die Umschaltzeiten sind.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Sitzheizung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnudel6, 16.05.2004
    schnudel6

    schnudel6 Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    21
    Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine sie bleibt in der ersten stufe eingeschaltet.

    Klaus
     
  4. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Bei mir isses auch so. Bei einschalten der 2. Stufe wird nach einer bestimmten Zeit auf Stufe 1 geschaltet und aus dann nur wenn man ausschaltet oder die Zündung ausmacht.

    Gruß Beni
     
  5. #4 Mr. Bonk, 16.05.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    *grins*

    Dann habt ihr aber alle Eure Bedienungsanleitung nicht gelesen... *hüstel, hüstel* ;D ;D ;D

    - Von Stufe 2 geht es automatisch auf Stufe 1 nach 5 Minuten

    - Die Stufe 1 wird automatisch nach ca. 30 Minuten ausgeschaltet!

    - Sind sehr viele elektrische Verbraucher eingeschaltet, kann sich die Sitzheizung auch schon früher deaktivieren.


    Persönlich "halte" ich die Sitzheizung aber sowieso immer auf Stufe 2 (alle 5 Minuten "hochschalt"). ;D
     
  6. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    427
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Das macht übrigens unfruchtbar. ;D :]
    Aber das ist manchmal ja auch gar nicht so schlecht. ;)

    gruß
     
  7. #6 Crazyhorst, 16.05.2004
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Auch so´n " Mädchen" wie ich! ;D ;D ;D
     
  8. #7 Ghostdog, 16.05.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Danke werde es am Dienstag auf einer längeren Fahrt mal testen.
     
  9. BifBof

    BifBof Elchfan

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    Die schaltet ab ?? [​IMG]

    Ist mir noch gar nie aufgefallen
    Dabei hab ich die doch so oft an! [​IMG]
     
  10. #9 Ghostdog, 16.05.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Deswegen habe ich gefragt, war lang her wo sie in Betrieb war.
     
  11. #10 das NIC, 16.05.2004
    das NIC

    das NIC Elchfan

    Dabei seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    immernochstudent
    Ort:
    Elmshorn
    Marke/Modell:
    A160avantgarde
    @Mr. Bonk:
    danke, ich war die ganze Zeit zu faul diesem Mysterium mal mittels der Beschreibung auf den Grund zu gehen...
     
  12. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    34
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Die Zeiten sind 5min zu 25min.

    Ich bin auch so ein *Allefünfminutensitzheizungwiederhochschalter*. Durch das Leder braucht die wesentlich länger zum warm werden. :(
     
  13. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Wer hat vorher unter meinem Namen dieses erste Posting verfasst :-X ;D ;D ;D

    Uuupps, is mir echt auch nich aufgefallen
     
  14. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Jessica, 17.05.2004
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Ich schalte die immer selber aus... denn nach ein paar Minuten reichts ja ;)
     
  16. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Mach ich genauso. Naja Jessi wir sind halt noch jung ... ;D :P ;)
     
Thema:

Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung reparieren

    Sitzheizung reparieren: moin Der 3. B200 .. alt und mit kleinen Problemen.. Grad gekauft und jetzt festgestellt nur der Rücken wird warm :( Sicherung Check Strom kommt...
  2. W169 Sitzheizung

    Sitzheizung: Hallo MB-Schrauber, Habe den W169 Es tut mir leid das ich jetzt trotzdem fragen muss. Habe mir eine Sitzheizung für beide Vordersitze gekauft....
  3. W414 Projekt; Bett mit Sitzheizung

    Projekt; Bett mit Sitzheizung: Hi Ich möchte in meine Schlaf Matratzen je 2 Sitzheizungsmatten einbauen. 8 cm Schaumstoff dann Vliesstoff dann Heizungen dann Vliesstoff dann 4cm...
  4. W168 Vordersitze Sitzheizung Stoff blau

    Vordersitze Sitzheizung Stoff blau: Hallo in die Runde, ich bin gerade dabei meinen Keller zu strukturieren. Dabei stören mich die Sitze die ich noch für meinen Elch eingelagert...
  5. W168 Nachrüst Sitzheizung an original Modul

    Nachrüst Sitzheizung an original Modul: Hallo leute , Ich habe folgende Idee und zwar will ich in meinen 1999'er Elch Eine Sitzheizung einbauen. Nun Frage ich mich ob ich ein Kit aus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.