Sitzheizungsmatte Fahrersitz

Diskutiere Sitzheizungsmatte Fahrersitz im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Da bei meinem Elch die Sitzheizung des Fahrersitzes nicht mehr funktioniert, ich optisch keinen Defekt an der Matte feststellen konnte und dann...

1. luggi

luggi Elchfan

Ausstattung:
    A 180 CDI Autotronic
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Autotronic
    Da bei meinem Elch die Sitzheizung des Fahrersitzes nicht mehr funktioniert, ich optisch keinen Defekt an der Matte feststellen konnte und dann letztendlich einen Widerstand von 67 Ohm feststellte, wollte ich bei Mercedes eine neue Heizmatte bestellen.

Neben dem Preis von Ca. 85 Euro ist die Matte im Rückstand. Voraussichtlicher Liefertermin im April!

Und das bei so einem Massenmodell.....

*thumbdown* :cursing:

2. Anzeige

Schau mal hier: Sitzheizungsmatte Fahrersitz. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MikevomPott, 12.03.2016
    MikevomPott

MikevomPott Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde, AMG Styling Paket
    Marke/Modell:
    A 170
    Bei meinem Fahrersitz geht die Sitzheizung auch nicht mehr.

Beim Einstell- und Steuermodul geht auch kein rotes Licht für die Fahrerseite an.

Der Freundliche meinte das sei ein Hinweis auf ein defektes Steuermodul, weil bei defekter Heizmatte die Anzeige noch gehen würde.

Was ist bei deiner Anzeige? 3 Stufen rot beim einschalten? :?:

4. #3 Elchfan577, 12.03.2016
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Lässt sich doch leicht rausfinden.
    Stecker unterm Sitz ab und die Matte durchmessen.

Thema:

Sitzheizungsmatte Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Sitzheizungsmatte Fahrersitz - Ähnliche Themen

1. Fahrersitz Höhenverstellhebel W169

Fahrersitz Höhenverstellhebel W169: Hallo Elchkutscher, an meinem W169 ist der Hebel zum Fahrersitz hochpumpen abgebrochen. Bei E Bay bekam ich das gute Stück, Original Teil. Der...
  2. Fahrersitz ausbauen

Fahrersitz ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte gerne den Fahrersitz ausbauen. Wie gehe ich da vor? Was muss vorallem bei der Steckverbindung beachtet werden? wie...
  3. Ausbau Armlehne Fahrersitz

Ausbau Armlehne Fahrersitz: Hallo zusammen, hat jemand nen Tipp wie ich bei meinem Automatik Vaneo Bj. 2002 die Armlehne mit Ablagefach rechts am Fahrersitz ausbauen kann,...
  4. W168 Fahrersitz Überholung & Reinigung

Fahrersitz Überholung & Reinigung: Bei dem Fahrersitz meines 2.Elches habe ich extremste Verschmutzungen in den Polstern und Verschleiß in der Schaumstoff Polsterung festgestellt....
  5. Fahrersitz - Polster erneuern / tauschen

Fahrersitz - Polster erneuern / tauschen: Hallöchen! Wir sind seit 2 Wochen auch stolze Besitzer eines Elch's als Zweitwagen. A190, Bj. 2003, Mopf. Wir sind soweit begeistert, was das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden