Sitzheizungsumbau w168

Diskutiere Sitzheizungsumbau w168 im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Leute, hab hier kürzlich gelesen das es Unterschiede gibt zwischen den Sitzheizungen der Elegance und der Avantgarde Version (Teilleder)....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poet-p

    poet-p Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BAD KREUZNACH/Rhein - Nahe
    Marke/Modell:
    blauer Elch :-P
    Hallo Leute,


    hab hier kürzlich gelesen das es Unterschiede gibt zwischen den Sitzheizungen der Elegance und der Avantgarde Version (Teilleder).
    War da nicht was mit einer kompletten Heizmatte bei den Teilledersitzen und einem getrennten Heizmattenpaar (Rücken /Po ) bei den Elegance Sitzen?

    Die Frage ist nun kann ich ohne weiteres die Sitzheizung eines Pre Mopf Elegance Elches in meinen Elch mit Pre Mopf Avantgarde Sitzen ohne Sitzheizung umbauen ?

    Danke schonmal
    Gruß
    Seb

    EDIT: Bitte in Interieur verschieben , hab mich verklickt sorry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. poet-p

    poet-p Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BAD KREUZNACH/Rhein - Nahe
    Marke/Modell:
    blauer Elch :-P
    keiner da der mir dazu was nützliches sagen mag ? *heul*
     
  4. #3 Crazyhorst, 21.02.2010
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Es gibt nur je eine Matte für alle Sitzflächen und Rückenlehnen aller Vormopfe.
    Alles andere sind finstere Gerüchte.
     
Thema:

Sitzheizungsumbau w168

Die Seite wird geladen...

Sitzheizungsumbau w168 - Ähnliche Themen

  1. W168 Heckklappe schließt nicht ab.

    W168 Heckklappe schließt nicht ab.: Hallo, Ich bin jetzt schon seit 4 Monaten im Besitz eines A160 cdi ( erstes Auto ) und ich bin wirklich damit voll zufrieden gerade am Freitag...
  2. Lamellendach w168

    Lamellendach w168: Hi ihr lieben schon wieder mal das thema lamellendach . Bei mir ist aber nicht der Motor defekt . Sonder die stangen die das zahnrad bewegen . Ich...
  3. Verkauf A-Klasse 160 W168

    Verkauf A-Klasse 160 W168: Hallo Elchfans, ich biete meine A-Klasse A160 W168 Langversion zum Verkauf an. Hat Unfallschaden mit Gutachten hinten rechts. Leider...
  4. Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km

    Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km: Hallo , habe mit der Automatik Probleme! Die schaltet beim anhalten nicht mehr herunter und fährt im zweiten Gang wieder los. Muss dann den Motor...
  5. W168 Lenkrad ausbauen!

    W168 Lenkrad ausbauen!: Hallo zusammen nun brauche ich Hilfe , ich wollte bei meinem Elch das Lenkrad tauschen, aber nun ist es so fest das ich die Inbusschraube über...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.