Sitzhöhe W168 CDI 170

Diskutiere Sitzhöhe W168 CDI 170 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, kann mir jemand die konkrete Sitzhöhe/Sitzflächenoberkante vom W168 CDI 170 CDI nennen. Gibt`s da `ne gute Seite um solche Werte zu...

  1. #1 Shifter, 11.04.2013
    Shifter

    Shifter Elchfan

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    MA-Coach
    Ort:
    Bayreuth
    Hallo,

    kann mir jemand die konkrete Sitzhöhe/Sitzflächenoberkante vom W168 CDI 170 CDI nennen.

    Gibt`s da `ne gute Seite um solche Werte zu erfahren...also auch für andere Fabrikate?

    Shifter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Bezogen auf was? Die Fußmatte, die Straße oder wogegen sollen wir messen?

    Des weiteren, meinst du die maximale Höhe oder die Minimale, schließlich ist die Sitzfläche nicht parallel zu genannten Dingen eingebaut. Oder möchtest du die Vorderkante haben?
     
  4. #3 Robiwan, 11.04.2013
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
  5. #4 Mr. Bean, 11.04.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Der Wagen hat doch einen höhenverstellbaren Fahrersitz und wohl doch auch immer einen höhenverstellbaren Beifahrersitz. Die Werte stehen aber nicht in der Zeichnung. Oder habe ich die übersehen?
     
  6. #5 Shifter, 11.04.2013
    Shifter

    Shifter Elchfan

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    MA-Coach
    Ort:
    Bayreuth
    ...da hatte ich wohl ein paar Gehirnzellen ausgeschaltet. :S

    Klar...Rädergröße, Sitzverstellung etc. spielt vieles ´ne Rolle.

    Hintergrund ist jemand mit Hüftschädigung, für den die Einstieghöhe wichtig ist.

    Hab zwar grad keinen parat, aber ich hab schon Tests gelesen, wo die Einstiegfreundlichkeit in Bezug auf die Sitzhöhe verglichen wurde.

    Da weiß ich aber jetzt auch nicht, ob da z.B. die niedrigst einzustellenden Positionen miteinander verglichen wurden.

    Shifter
     
Thema: Sitzhöhe W168 CDI 170
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 maße

    ,
  2. w169 abmessungen

    ,
  3. sitzhöhe vaneo

    ,
  4. mercedes w168 abmessungen,
  5. A klasse 169 abmessungen,
  6. a-klasse 169 abmessungen,
  7. mercedes w169 kofferraum maße,
  8. a-klasse einstiegshöhe,
  9. a klasse 2002 abmessungen,
  10. w168 Maße,
  11. mercedes a klasse 2011 abmessungen,
  12. a klasse 2000 innenraum masse,
  13. b-klasse abmessungen,
  14. a klasse sitzhöhe ,
  15. maße mercedes b-klasse alt,
  16. maße mercedes alte b-klasse,
  17. a-klasse w169 maße
Die Seite wird geladen...

Sitzhöhe W168 CDI 170 - Ähnliche Themen

  1. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hallo zusammen, Ich habe ein problem mit meinem elch. Erstmal paar dsten: Bj.99 Km 119000 Schaltung:Manuell Kraftstoff: Benzin Nunn zu meinem...
  2. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

    MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...
  3. Getriebegeräusche W168/A140

    Getriebegeräusche W168/A140: Hallo Leute ! Was könnte es sein ? Motor läuft, Getriebe ruhig, Gang eingelegt angefahren hört sich das mahlend und klackernd an und ist schon...
  4. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  5. A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln

    A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln: Grüße an alle! wer kann mir schrittweise beschreiben, wie ich an die Injektor (Einspritzdüse) komme? Habe angefangen, Ansaugeinheit abzubauen und...