Sitzhöhe W168 CDI 170

Diskutiere Sitzhöhe W168 CDI 170 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, kann mir jemand die konkrete Sitzhöhe/Sitzflächenoberkante vom W168 CDI 170 CDI nennen. Gibt`s da `ne gute Seite um solche Werte zu...

  1. #1 Shifter, 11.04.2013
    Shifter

    Shifter Elchfan

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    MA-Coach
    Ort:
    Bayreuth
    Hallo,

    kann mir jemand die konkrete Sitzhöhe/Sitzflächenoberkante vom W168 CDI 170 CDI nennen.

    Gibt`s da `ne gute Seite um solche Werte zu erfahren...also auch für andere Fabrikate?

    Shifter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    409
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Bezogen auf was? Die Fußmatte, die Straße oder wogegen sollen wir messen?

    Des weiteren, meinst du die maximale Höhe oder die Minimale, schließlich ist die Sitzfläche nicht parallel zu genannten Dingen eingebaut. Oder möchtest du die Vorderkante haben?
     
  4. #3 Robiwan, 11.04.2013
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    86
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
  5. #4 Mr. Bean, 11.04.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Der Wagen hat doch einen höhenverstellbaren Fahrersitz und wohl doch auch immer einen höhenverstellbaren Beifahrersitz. Die Werte stehen aber nicht in der Zeichnung. Oder habe ich die übersehen?
     
  6. #5 Shifter, 11.04.2013
    Shifter

    Shifter Elchfan

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    MA-Coach
    Ort:
    Bayreuth
    ...da hatte ich wohl ein paar Gehirnzellen ausgeschaltet. :S

    Klar...Rädergröße, Sitzverstellung etc. spielt vieles ´ne Rolle.

    Hintergrund ist jemand mit Hüftschädigung, für den die Einstieghöhe wichtig ist.

    Hab zwar grad keinen parat, aber ich hab schon Tests gelesen, wo die Einstiegfreundlichkeit in Bezug auf die Sitzhöhe verglichen wurde.

    Da weiß ich aber jetzt auch nicht, ob da z.B. die niedrigst einzustellenden Positionen miteinander verglichen wurden.

    Shifter
     
Thema: Sitzhöhe W168 CDI 170
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 maße

    ,
  2. a klasse maße

    ,
  3. w169 abmessungen

    ,
  4. mercedes a klasse maße,
  5. masse a klasse,
  6. sitzhöhe vaneo ,
  7. sitzhöhe nei Hüftschäden,
  8. A Klasse bj 2001 Kofferraummaße,
  9. sitzhöhe mercedes a klasse,
  10. w169 kofferraum maße,
  11. a klasse w169 sitzhöhe,
  12. a klasse abmessungen,
  13. Mercedes B200 maße,
  14. mercedes w168 innenraumbeleuchtung led maße,
  15. vaneo maße,
  16. sitzhöhe a klasse,
  17. a klasse innenraum maße,
  18. mercedes a klasse 2000 abmessungen,
  19. a-klasse innenmaße,
  20. w168 abmessungen,
  21. Mercedes a 170 innen maße,
  22. maße a klasse 2015,
  23. w168 innenmaße,
  24. a klasse bj 2000 maße mit außenspiegel,
  25. mercedes w169 Abmessungen
Die Seite wird geladen...

Sitzhöhe W168 CDI 170 - Ähnliche Themen

  1. CDI 1.7: Wechsel Zylinderkopfdichtung

    CDI 1.7: Wechsel Zylinderkopfdichtung: Hallo, da der CDI vom Vaneo Baugleich mit der W168 ist stelle ich auch hier die Frage: An unserem Vaneo (150tkm) ist laut Werkstatt die ZKD...
  2. CDI 1.7: Anleitung Wechsel Zylinderkopfdichtung

    CDI 1.7: Anleitung Wechsel Zylinderkopfdichtung: Hallo, an unserem Vaneo (150tkm) ist laut Werkstatt die ZKD hinüber. Dadurch hat der Elch einen hohen Kühlwasserverlust. Der Wagen hat noch 2...
  3. W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus

    W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus: Hallo zusammen, ich habe nun schon länger nach meinem Problem gegoogled, allerdings konnte ich keine Lösung zu meinem Problem finden. Die Suche...
  4. W168 w168 Ersatzteil-Lagerauflösung

    w168 Ersatzteil-Lagerauflösung: W168 Ersatzteie - Lagerauflösung! Biete meine Ersatzteile für den W168 Mopf aus 2003 in gutem Zustand an: - Fahrersitz, verstellbar -...
  5. Rücksitze ausbauen A190 L (W168)

    Rücksitze ausbauen A190 L (W168): Hallo Elchfans, wir werden nächste Woche ggf. auch zu stolzen Besitzern eines Elchs aus dem Jahre 2002, einer A 190 L (W168). Für uns wäre es...