Sitzhöhenverstellung ;Hebel gebrochen, was kostet Ersatz

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von kosamet, 16.03.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kosamet, 16.03.2003
    kosamet

    kosamet Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe gerade beim Versuch den Sitz hoch zu machen den Griff wohl abgebrochen.
    Weiß einer von Euch was der griff wohl kostet, ist wohl ein Teil was häufiger kaput geht?

    Gruß
    Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BiZz

    BiZz Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170cdi PM
    Geht häufiger kaputt, meiner war kostenlos :)!
     
  4. #3 amggerhard, 16.03.2003
    amggerhard

    amggerhard Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    B200 Sportpaket
    Hat ich leider auch schon.
     
  5. Elchi

    Elchi Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Ist bei mir auch schon einmal vorgekommen.
    Das ganze ist Nachts passiert, will aber nicht
    erzählen bei was :D
    Gruß Elchi
     
  6. #5 carmesi, 18.03.2003
    carmesi

    carmesi Elchfan

    Dabei seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Technischer Zeichner
    Ort:
    Reutlingen/Ravensburg
    Marke/Modell:
    A190 Elegance Autom.
    Geh zu deiner Niederlassung und erzähl das es (so war es doch hoffentlich auch) beim reinsitzen passierte, kam bei mir schon öfters vor. In der Regel geht das als Serviceleistung umsonst.

    Gruss
     
Thema: Sitzhöhenverstellung ;Hebel gebrochen, was kostet Ersatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. A 150 griff der Sitzhöhenverstellung gebrochen

Die Seite wird geladen...

Sitzhöhenverstellung ;Hebel gebrochen, was kostet Ersatz - Ähnliche Themen

  1. Hebel zur Sitzverstellung Fahrersitz W169

    Hebel zur Sitzverstellung Fahrersitz W169: [ATTACH] Hallo, kann mir vielleicht jemand von euch mit einer Teilenummer helfen? Suche diesen Hebel zur Sitzeinstellung. Ist leider abgebrochen....
  2. Hydrostösel wechseln...was kostet ca. ? Jemand machen lassen ?

    Hydrostösel wechseln...was kostet ca. ? Jemand machen lassen ?: Hallo Gestern habe ich erfolgreich dank der Hilfe eines Users und dem Internet mein fehlerhaftes Gangerkennungsmodul wechseln können. Nun stehen...
  3. Support-Inline-Benzinpumpe als Ersatz für erschlafftes Rückschlagventil

    Support-Inline-Benzinpumpe als Ersatz für erschlafftes Rückschlagventil: Der Frühling ist da ! Da macht die Open-Air-Schrauberei wieder Spaß . . . Hab' heut' das Extra-Rückschlagventil zwischen Benzinpumpe im Tank und...
  4. TÜV nicht bestanden - Federn gebrochen

    TÜV nicht bestanden - Federn gebrochen: Hallo, war gestern beim TÜV, größter Mängel war das die Federn links u. recht an der Hinterachse gebrochen sind. Hab mir bei MB eine Preisauskunft...
  5. Ersatz für W168

    Ersatz für W168: ...das Ende des Elchs naht, 2 Jahre Galgenfrist gab ihm der TÜV. Was kommt danach??? Wo gibts ein Ersatz-Modell??? Mini-Van/LKW mit PKW-Fahrwerk??...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.