W168 Sitzhöhenverstellung

Diskutiere Sitzhöhenverstellung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Bei meinem A210 ist der Plastikhebel zur Sitzhöhenverstellung schon zum 4. mal abgebrochen. Und zwar bleibt man beim Aussteigen an dem "Gerät"...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stef

stef Elchfan

Bei meinem A210 ist der Plastikhebel zur Sitzhöhenverstellung schon zum 4. mal abgebrochen. Und zwar bleibt man beim Aussteigen an dem "Gerät" hängen was dieses nicht allzu lange mitmacht. Hat jemand Erfahrung oder einen Ratschlag?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Ausser, dass man beim Aussteigen aufpasst und nicht über den Hebel rutscht, kann ich Dir leider keinen Tip geben!

Gruß

Kipper

Thema:

Sitzhöhenverstellung

Die Seite wird geladen...

Sitzhöhenverstellung - Ähnliche Themen

1. W169 Austausch Griff für Sitzhöhenverstellung

Austausch Griff für Sitzhöhenverstellung: Kennt jemand den "Kniff", um bei einem W169er den Austauschgriff für die Höhenverstellung draufzubekommen? Irgendwie will der nicht so recht...
  2. W168 Sitzhöhenverstellung, Hebel bricht raus

Sitzhöhenverstellung, Hebel bricht raus: Bei meinem A210,(tolles Spaßgerät) Bj. 2002 bleibe ich beim Aussteigen öfters an dem Hebel zur Sitzhöhenverstellung hängen; dieser bricht ab, ich...
  3. W168 Verkleidung der Sitzhöhenverstellung am Fahrersitz

Verkleidung der Sitzhöhenverstellung am Fahrersitz: Hallo zusammen, beim meinem W168 (Bj 10/2000) fliegt regelmässig die Plastikverkleidung der Vorrichtung für die Verstellung der Sitzhöhe am...
  4. Arretierung Sitzhöhenverstellung

Arretierung Sitzhöhenverstellung: Hallo Elchfans, die Sitzhöhenverstellung ist ja ganz hübsch, allerdings hab ich mich immer darüber geärgert, daß der Sitz im Laufe der Zeit immer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.