W168 Sitzhöhenverstellung

Diskutiere Sitzhöhenverstellung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi, ich habe leider am Freitag als ich im Stau stand den Hebel von der Sitzhöhenverstellung ( A 168 919 09 60) abgebrochen *heul*. Hat jemand ne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Acki

    Acki Elchfan

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren / NRW
    Marke/Modell:
    A170CDI
    Hi,
    ich habe leider am Freitag als ich im Stau stand den Hebel von der Sitzhöhenverstellung ( A 168 919 09 60) abgebrochen *heul*.
    Hat jemand ne Ahnung was so ein Teil kostet?

    Gruß
    Acki
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Sitzhöhenverstellung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    hallo,

    Hebel kostet ca. 7€
     
  4. #3 Crazyhorst, 28.11.2004
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Jo, 6,32€ inkl.
     
Thema:

Sitzhöhenverstellung

Die Seite wird geladen...

Sitzhöhenverstellung - Ähnliche Themen

  1. W169 Wie Hebel von der Sitzhöhenverstellung lösen

    Wie Hebel von der Sitzhöhenverstellung lösen: Hallo Zusammen, ich möchte den Hebel von der Sitzhöhenversrellung tauschen. Eine kleine Schraube habe ich gefunden und entfernt. Trotz sanfter...
  2. W168 Sitzhöhenverstellung, Fahrerseite, Kunststoffhebel

    Sitzhöhenverstellung, Fahrerseite, Kunststoffhebel: Mein erster Eintrag in diesem Forum :-) Suche für einen W168/A190 Elegance, Ausstattung 478 anthrazit: Fahrersitz/Sitzhöhenverstellung/Hebel aus...
  3. Sitzhöhenversteller

    Sitzhöhenversteller: Hallo Elchfans suche für meinen w168 den Plastikgriff zum Höhenverstellen des Fahrersitzes. mfg Alex
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.