W168 Sitzkeil / spez. Sitzkissen für A168 zu verkaufen

Diskutiere Sitzkeil / spez. Sitzkissen für A168 zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo, ich habe noch den speziellen Sitzkeil von meiner A-Klasse A168 Bj. 00 zu verkaufen. Er stammt von der Fa. Elting, und ist speziell auf die...

1. cbrman

cbrman Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo,
    ich habe noch den speziellen Sitzkeil von meiner A-Klasse A168 Bj. 00 zu verkaufen. Er stammt von der Fa. Elting, und ist speziell auf die A-Klasse angepasst. Gut für alle, die den originalen Sitz auf Dauer nicht komfortabel finden. Er wird in dem Spalt zwischen Rückenlehne und Sitzauflage fixiert. Super auch für kleine Fahrer (Frauen)! Das Keilkissen ist gebraucht, aber in gutem Zustand.
    Ich möchte 10 Euro dafür haben. Abholung im Raum Leverkusen möglich, Versand sonst 4,50 Euro.

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Rudi_Rennsau, 18.10.2014
    Rudi_Rennsau

Rudi_Rennsau Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A170 CDI/W168 Bj. 1999
    Nehme ich inkl. Versand nach Berlin :thumbsup:

Habe das vor Jahren aufgegeben so ein Kissen zu bekommen ;-(

4. cbrman

cbrman Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Ok, weiteres per PN!

VERKAUFT!

Thema: Sitzkeil / spez. Sitzkissen für A168 zu verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stellrad rückenlehne w168

,
  2. W168 sitzkissen wechseln

Die Seite wird geladen...

Sitzkeil / spez. Sitzkissen für A168 zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. W168 Verkaufe Teile aus A 140 Bj. 2000

Verkaufe Teile aus A 140 Bj. 2000: Habe noch Teile aus A 140 Bj. 2000 übrig. mfG
  2. W168 Verkaufe Halbautomatik Lamellendach A160 Bastler EUR 260

Verkaufe Halbautomatik Lamellendach A160 Bastler EUR 260: Verkaufe eine A160 Halbautomatik zum Ausschlachten. Preis EUR 260,00. Das Auto sprang plötzlich nicht mehr an. Wahrscheinlich ist das...
  3. W168 Verkauf meiner A-Klasse „Rechtslenker“

Verkauf meiner A-Klasse „Rechtslenker“: Hallöchen, Ungerne aber nötig muss ich meine A 140/schwar/Benzin abgeben. Ich habe einen Wagen geschenkt bekommen und kann mir zwei Autos...
  4. A140 vorMoPf schlachten oder komplett verkaufen?

A140 vorMoPf schlachten oder komplett verkaufen?: Hab hier noch nen 140er Elch stehen. Rost gibt's, TÜV ist abgelaufen, Hinterachsschwingen müssen beidseitig gemacht werden. Motor läuft und hat...
  5. W414 Verkauf

Verkauf: top bei Mercedes gepflegter Vaneo 1.9 , Nachweise vorhanden EZ 02/2003 Laufleistung 225000 km alle erforderlichen Wartungen gemacht, Rost wurde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden