Sitzkeil

Diskutiere Sitzkeil im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, hat jemand von euch schon mal etwas von einem Sitzkeil gehört für die A-Klasse? Also vor ein paar Wochen war da mal ein Bericht im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marco

Marco Guest

Hallo,

hat jemand von euch schon mal etwas von einem Sitzkeil gehört für die A-Klasse?
    Also vor ein paar Wochen war da mal ein Bericht im Autobild, leider flog das Heft dem Schredder in die Hände.

Ich find zwischen Lehne und Sitzfläche ist irgendwie ein großer Luftraum, merk ich beim Sitzen.

Weiß jemand von euch Rat? Hab schon mehrere Kissen ausprobiert, half aber nichts und bei DC weiß mal wieder keiner etwas davon.

Gruß, Marco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jogi

jogi Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avant
  4. #3 Moose2GetLoose, 28.04.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Wenn du die für den Rücken meinst, diese sogenannten Lordosenstützen gibt's bei ATU, D+W und ähnlichen Autozubehörläden

Thema:

Sitzkeil

Die Seite wird geladen...

Sitzkeil - Ähnliche Themen

1. W168 Sitzkeil / spez. Sitzkissen für A168 zu verkaufen

Sitzkeil / spez. Sitzkissen für A168 zu verkaufen: Hallo, ich habe noch den speziellen Sitzkeil von meiner A-Klasse A168 Bj. 00 zu verkaufen. Er stammt von der Fa. Elting, und ist speziell auf die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.