W414 Sitzkisse Fahrerseite

Diskutiere Sitzkisse Fahrerseite im W414 Interieur & Elektrik Forum im Bereich Vaneo W414 (2001-2005); Hallo zusammen, Habe einen Vaneo 1.7CDI EZ2004 und mein Fahrer Sitzkisse ist durch gesessen bzw. der Stoff ist gerissen. Bei Mercedes gibt es den...

1. #1 Norbert1213, 25.09.2020
    Norbert1213

Norbert1213 Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo 1.7cdi EZ2005
    Hallo zusammen,
    Habe einen Vaneo 1.7CDI EZ2004 und mein Fahrer Sitzkisse ist durch gesessen bzw. der Stoff ist gerissen.
    Bei Mercedes gibt es den Sitzkisse nicht mehr zum Bestellen.
    Meine Frage:
    Ist das Sitzkisse von der Beifahrerseite Baugleich wie von der Fahrerseite??(
    Wenn ja , kaufe ich im Internet einen gebrauchten Beifahrer Sitzkisse, wo der Stoff nicht gerissen ist.
    Danke für die Antworten im voraus:rolleyes:

Gruss Norbert

2. Anzeige

schau mal hier: Sitzkisse Fahrerseite. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heisenberg, 25.09.2020
    Heisenberg

Heisenberg Moderator

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    Elch 2. AT 168.008
    Marke/Modell:
    Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 182340 (05/2020) ...
    Ja!
    War bei meinem Elch auch so, ich habe mir ein gebrauchtes Sitzkissen bzw. einen Gebrauchten Sitz (Beifahrer sitze sind eh weniger Durch-gesessen) besorgt und getauscht.
    War etwas Fummelig aber machbar.

Anhänge:

4. #3 Norbert1213, 28.09.2020
    Norbert1213

Norbert1213 Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo 1.7cdi EZ2005
    Hallo,
    Danke für deine hilfreiche Antwort, Werde berichten wenn das Sitzkisse eingebaut ist.
    Gruss Norbert

5. Robby64

Robby64 Elchfan

Beruf:
    u.a. KFZ
    Marke/Modell:
    Terracan, Vaneo 1,7 cdi
    Hmmm .. hast du eins ?

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzkisse Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Sitzkisse Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. W169 Fahrersitz/Sitzkissen locker & wackelig

Fahrersitz/Sitzkissen locker & wackelig: Hallo miteinander, ich habe bereits etliche Threads durchgelesen, wo ein Ersatzteil verlinkt war, der Link aber leider nicht mehr funktioniert....
  2. W169 Bezug Sitzkissen li und re identisch?

Bezug Sitzkissen li und re identisch?: Vielleicht blöde Frage, aber weiß jemand, ob die Bezüge für das li und re Sitzkissen der Vordersitze identisch sind, da ich einen für den...
  3. W168 Sitzkeil / spez. Sitzkissen für A168 zu verkaufen

Sitzkeil / spez. Sitzkissen für A168 zu verkaufen: Hallo, ich habe noch den speziellen Sitzkeil von meiner A-Klasse A168 Bj. 00 zu verkaufen. Er stammt von der Fa. Elting, und ist speziell auf die...
  4. W169 Sitzkissen Rücksitz Fahrerseite nicht mehr ausbaubar?

Sitzkissen Rücksitz Fahrerseite nicht mehr ausbaubar?: Hallo, bin ja vor kurzem von nem W169 Coupé BJ 2006 auf einen W169 Limousine BJ 2011 umgestiegen. Während ich beim Coupé problemlos beide...
  5. W169 Sitze ,Sitzkissen,Rückbank ,Laderaum

Sitze ,Sitzkissen,Rückbank ,Laderaum: hallo frage zur rückbank 2/3 1/3 kann man das sitzkissen 1/3 der rückbank auch rausnehmen?ich bekommen nur das 2/3 sitzkissen ausgebaut.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden