Sitzkissen Rücksitz Fahrerseite nicht mehr ausbaubar?

Diskutiere Sitzkissen Rücksitz Fahrerseite nicht mehr ausbaubar? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, bin ja vor kurzem von nem W169 Coupé BJ 2006 auf einen W169 Limousine BJ 2011 umgestiegen. Während ich beim Coupé problemlos beide...

  1. *rael*

    *rael* Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    bin ja vor kurzem von nem W169 Coupé BJ 2006 auf einen W169 Limousine BJ 2011 umgestiegen. Während ich beim Coupé problemlos beide Sitzkissen der Rückbank entfernen konnte, geht dies bei der Limousine nicht mehr. Hier ist nur noch bei dem 2/3 Sitzkissen eine Entriegelungsvorrichtung. Wurde hier was bei der Modellpflege geändert? Hab nämlich das Problem, dass der Fahrersitz nicht mehr weit genug zurückgeht, wenn das Sitzkissen nur nach vorne geklappt wird, aber nicht mehr entnommen werden kann. Anbei ein Bild der Sitzkissenunterseite. Fehlt da irgendwas zur Entriegelung?
    Vielen Dank im voraus für eure Rückmeldungen.

    Rael
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      63,2 KB
      Aufrufe:
      38
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Wenn mich nicht alles täuscht ist das keine Frage von Mopf oder Pre-Mopf, sondern von einer gewählten bzw. nicht gewählten Sonderausstattung (Easy-Vario-System).

    Schau einfach mal hier rein: http://www.elchfans.de/downloads/auss_w169_05.pdf

    Ich denke dein Neuer wird dieses einfach nicht haben.

    gruss
     
    *rael* gefällt das.
  4. #3 stuermi, 10.08.2013
    stuermi

    stuermi Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    86
    Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    Jupp hat Recht. Deswegen habe ich bei mir die "Ausbaubarkeit" des Sitzkissens hinterm Fahrersitz nachgerüstet :rolleyes:
    Im Wesentlichen handelt es sich um ein anderes Sitzgestell auf das man dann sein altes Sitzkissen draufmontiert.

    Hier wurde das Thema inkl. Teilenummern behandelt: Easy Vario nachrüsten
     
    *rael* gefällt das.
  5. *rael*

    *rael* Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    3
    Danke für die Info, war davon ausgegangen, dass das serienmäßig drin ist.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzkissen Rücksitz Fahrerseite nicht mehr ausbaubar?

Die Seite wird geladen...

Sitzkissen Rücksitz Fahrerseite nicht mehr ausbaubar? - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. W 168 springt nicht mehr an

    W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
  3. Heitzung innenraum geht nicht mehr

    Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
  4. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

    Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung natürlich für W168 Benziner
  5. A140 W168 heizt und kühlt nicht mehr

    A140 W168 heizt und kühlt nicht mehr: Hallo zusammen, nachdem ich das Problem der verdreckten Drosselklappe endlich beseitigen konnte und der Kleine nicht mehr während des Leeerlaufs...