Sitzneigungsverstellung aus Sitzkomfortpaket

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von Elch150, 13.11.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Elch150, 13.11.2007
    Elch150

    Elch150 Elchfan

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A150 Coupé Avantg.
    Hallo,

    ich würde gerne für den Elch W169 aus dem Sitzkomfort-Paket die Sitzneigungsverstellung für den Fahrersitz nachrüsten. Ich nehme an, daß hier ein neues Sitzgestell und eine neue Seitenverkleidung samt Drehrad nötig ist.

    Könnt Ihr mir hier weiterhelfen? :)

    Danke & Gruß
    Elch150
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzneigungsverstellung aus Sitzkomfortpaket

Die Seite wird geladen...

Sitzneigungsverstellung aus Sitzkomfortpaket - Ähnliche Themen

  1. W169 Sitzkomfortpaket ohne Sitzkomfort - Hilfe

    Sitzkomfortpaket ohne Sitzkomfort - Hilfe: Hallo miteinander! Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines A 180 CDI (Baujahr 2/2005 - also das neue Modell). Das Auto gefällt mir super,...
  2. Sportsitze oder Sitzkomfortpaket? Was ist besser für den Rücken?

    Sportsitze oder Sitzkomfortpaket? Was ist besser für den Rücken?: Hallo, was ist besser für den Rücken? Sportsitze oder das Sitzkomfortpaket bei Normalsitzen? Haben die Sportsitze auch eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.