Sitzneigungsverstellung aus Sitzkomfortpaket

Diskutiere Sitzneigungsverstellung aus Sitzkomfortpaket im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, ich würde gerne für den Elch W169 aus dem Sitzkomfort-Paket die Sitzneigungsverstellung für den Fahrersitz nachrüsten. Ich nehme an, daß...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Elch150, 13.11.2007
    Elch150

Elch150 Elchfan

Marke/Modell:
    A150 Coupé Avantg.
    Hallo,

ich würde gerne für den Elch W169 aus dem Sitzkomfort-Paket die Sitzneigungsverstellung für den Fahrersitz nachrüsten. Ich nehme an, daß hier ein neues Sitzgestell und eine neue Seitenverkleidung samt Drehrad nötig ist.

Könnt Ihr mir hier weiterhelfen? :)

Danke & Gruß
    Elch150

2. Anzeige

Thema:

Sitzneigungsverstellung aus Sitzkomfortpaket

Die Seite wird geladen...

Sitzneigungsverstellung aus Sitzkomfortpaket - Ähnliche Themen

1. W169 Sitzkomfortpaket ohne Sitzkomfort - Hilfe

Sitzkomfortpaket ohne Sitzkomfort - Hilfe: Hallo miteinander! Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines A 180 CDI (Baujahr 2/2005 - also das neue Modell). Das Auto gefällt mir super,...
  2. Sportsitze oder Sitzkomfortpaket? Was ist besser für den Rücken?

Sportsitze oder Sitzkomfortpaket? Was ist besser für den Rücken?: Hallo, was ist besser für den Rücken? Sportsitze oder das Sitzkomfortpaket bei Normalsitzen? Haben die Sportsitze auch eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden