W168 Sitzpolster wechseln

Diskutiere Sitzpolster wechseln im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi Leutz, zuerst mal ein allgemeines "Hallo", da ich neu hier bin. Ich muß sagen der Do-it-yourself-Bereich ist schon klasse. Hat mir schon beim...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Thorsten 160, 08.06.2005
    Thorsten 160

    Thorsten 160 Elchfan

    Dabei seit:
    07.06.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Diplom-Betriebswirt (FH)
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde BJ98
    Hi Leutz,

    zuerst mal ein allgemeines "Hallo", da ich neu hier bin. Ich muß sagen der Do-it-yourself-Bereich ist schon klasse. Hat mir schon beim Boxeneinbau und entklappern geholfen.

    Jetzt aber was Neues. Ist es schwierig das Sitzpolster des Fahrersitzes beim W168 zu tauschen. Ich glaube, das ist auf der linken Seite wg. Ein-und Aussteigen gerissen und plattgedrückt. Was kostet das Polster einzeln?

    Dann ist im Armaturenbrett genau an der Kante oben zwischen Plastikteil (Lüftungsschlitze Mittelkonsole) und Leder ein kleiner Riß im Leder. Kann man das reparieren oder eine andere andere Lösung wäre einen Stoffelch draufzusetzen. Weiß vielleicht jemand ob´s sowas gibt? So nen kleinen sitztenden Elch?

    Danke im voraus.

    Gruß

    Thorsten
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Sitzpolster wechseln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 08.06.2005
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Mach doch Original-DC Schonbezüge drauf, die sind von der Optik her nicht von den "nackten" Sitzen ohne Schonbezüge zu unterscheiden.

    Sitzende (und singende) Elche gabs mal bei McDonalds, kannst Du nur bei Ebay schauen...............
     
Thema:

Sitzpolster wechseln

Die Seite wird geladen...

Sitzpolster wechseln - Ähnliche Themen

  1. W168 SRS leuchtet nach Lenkstockschalter wechseln

    SRS leuchtet nach Lenkstockschalter wechseln: Hallo, habe bei meinem W168 BJ 2001 den Lenkstockschalter gewechselt. Danach geht SRS Anzeige nicht mehr aus. Lenkung habe ich neu Kalibriert. Was...
  2. W168 Birne Abblendlicht wechseln W168

    Birne Abblendlicht wechseln W168: Hallo Ich bräuchte mal bitte eine kurze und hilfreiche Antwort. An unserem W168 Baujahr 2002 ist das rechte Abblendlicht defekt. Im Radkasten ist...
  3. W169 Kühlerlüfter A170 wechseln

    Kühlerlüfter A170 wechseln: Hallo und guten Tag, Ich bin neu hier und brauche Hilfe. Mein Kühlerlüfter ist ausgefallen, die Kabel sind am Steuergerät des Lüfters korrodiert....
  4. W169 Ankerblech hinten wechseln

    Ankerblech hinten wechseln: Hallo von einem Neuling an Alle hier in Forum. Ich brauche eure Hilfe. Hinten rechts gab es quietschende Geräusche. Nach Ausbau der...
  5. W169 W169 Tacho wechseln

    W169 Tacho wechseln: Hallo, Ich möchte mein Standard Tacho gegen ein Sportpakettacho austauschen. Kann man es einfach austauschen? Wird der Orignale Kilometerstand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.