W168 Sitzverstellung-Hebel (vor/zurück) abgebrochen
Diskutiere Sitzverstellung-Hebel (vor/zurück) abgebrochen im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Zusammen, mir ist bei Verstellung meines Fahrersitzes gerade der graue, gewinkelte Hebel abgebrochen :( Gibts sowas noch als Ersatzteil,...
Thema:
Sitzverstellung-Hebel (vor/zurück) abgebrochen
Die Seite wird geladen...
-
Sitzverstellung-Hebel (vor/zurück) abgebrochen - Ähnliche Themen
-
W169 Hebel zur Sitzverstellung Fahrersitz W169
Hebel zur Sitzverstellung Fahrersitz W169: [ATTACH] Hallo, kann mir vielleicht jemand von euch mit einer Teilenummer helfen? Suche diesen Hebel zur Sitzeinstellung. Ist leider abgebrochen.... -
W168 Sitzversteller/Hebel
Sitzversteller/Hebel: Moin zusammen, suche für mein elchi, Beifahrerseite, den Sitzversteller/ Hebel . Farbe Grau Bj. 5/2001 -
(s) Aussenspiegel uns Sitzversteller Knauf
(s) Aussenspiegel uns Sitzversteller Knauf: hallo, suche für meinen Schwager, nachdem er den Spiegel beim ausfahren aus der Garage halbwegs geschrottet hat, einen Aussenspiegel rechts... -
W169 Unzureichende Sitzverstellung
Unzureichende Sitzverstellung: 1) der Sitz meiner A-Klasse (Bj. 03/2006, Jahreswagen mit Standardsitz, ohne Sitzkomfortpaket) lässt sich für meine Beinlänge nicht weit genug... -
W168 Elektrische Sitzverstellung beim W168???
Elektrische Sitzverstellung beim W168???: Beim durchstöbern des EPC (2005), ist mir aufgefallen das es für den W168 anscheinend eine Elektrische Sitzverstellung geben muss!! A168 910 01...