W168 Skiträger für den Kofferraum ?

Diskutiere Skiträger für den Kofferraum ? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hallo zusammen, hätt da mal eine Frage: Weiss jemand obs nen Skiträger für die A-Klasse, hinten für den Kofferraum gibt? ... Frage...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 powders, 09.01.2003
    powders

    powders Elchfan

    Dabei seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    120d
    hallo zusammen,

    hätt da mal eine Frage: Weiss jemand obs nen Skiträger für die A-Klasse, hinten für den Kofferraum gibt? ...

    Frage deswegen, weil man die Ski besser montieren könnte und weiss nicht .. wegen windanfälligkeit....
    hat da jemand schon erfahrungen gemacht?
     
  2. Anzeige

Thema:

Skiträger für den Kofferraum ?

Die Seite wird geladen...

Skiträger für den Kofferraum ? - Ähnliche Themen

  1. W168 Verschenkt - Skiträger und Ketten für W168

    Verschenkt - Skiträger und Ketten für W168: Hallo ihr Lieben, ich hab hier einen original Skihalter mit Grundträger leanline für einen W168 und Ketten für Stahlfelgen übrig....
  2. W168 W168 Skiträger

    W168 Skiträger: Morgen! Ich wollte mir gerade bei Mercedes zu den Alu-Style Grundträgern NUR die Einschiebestücke für die Skier kaufen... Bei Ebay geschaut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.