Skiträger für den Kofferraum ?

Diskutiere Skiträger für den Kofferraum ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo zusammen, hätt da mal eine Frage: Weiss jemand obs nen Skiträger für die A-Klasse, hinten für den Kofferraum gibt? ... Frage...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 powders, 09.01.2003
    powders

powders Elchfan

Marke/Modell:
    120d
    hallo zusammen,

hätt da mal eine Frage: Weiss jemand obs nen Skiträger für die A-Klasse, hinten für den Kofferraum gibt? ...

Frage deswegen, weil man die Ski besser montieren könnte und weiss nicht .. wegen windanfälligkeit....
    hat da jemand schon erfahrungen gemacht?

2. Anzeige

Thema:

Skiträger für den Kofferraum ?

Die Seite wird geladen...

Skiträger für den Kofferraum ? - Ähnliche Themen

1. Suche Schließzylinder für Kofferraum für Mercedes A140 W168

Suche Schließzylinder für Kofferraum für Mercedes A140 W168: Hi, ich suche dringend einen Schließzylinder für den Kofferraum meines A140 (W168, BJ 1999). Hat jemand ne Idee wo ich, abgesehen von Mercedes...
  2. W168 Verschenkt - Skiträger und Ketten für W168

Verschenkt - Skiträger und Ketten für W168: Hallo ihr Lieben, ich hab hier einen original Skihalter mit Grundträger leanline für einen W168 und Ketten für Stahlfelgen übrig....
  3. untere Kofferraum wanne A 140 ausbauen

untere Kofferraum wanne A 140 ausbauen: Hallo habe Wasser im unteren Kofferraum A 140 ich bin der Meinung das es aus der Ecke vom Zentralverrigelungs Motor hochkommt kann ich irgendwie...
  4. Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?

Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?: Hallo, mich nervt schon länger, dass die Kofferraumbeleuchtung unten nach einer Weile ausgeht und ich weil ich den Schalter nicht finde die...
  5. Drehverschluss Kofferraum Seitenfach

Drehverschluss Kofferraum Seitenfach: Moin zusammen! Der Drehverschluss der rechten Seitenklappe meiner A-Klasse ist meinem Hund zum Opfer gefallen. Auf der Seite von Mercedes gibt es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden