W168 SLK Felgen auf'm ELCH!?!
Diskutiere SLK Felgen auf'm ELCH!?! im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Bei den Bilder vom Elchfanstreffen 2002 hatte einer die SLK 7x15 ET 37 Felgen montiert! Wie läuft das eigentlich mit dem Tüv es sind original...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
SLK Felgen auf'm ELCH!?!
Die Seite wird geladen...
-
SLK Felgen auf'm ELCH!?! - Ähnliche Themen
-
Offtopic - SLK R170 - Projekt "outsourcing"
Offtopic - SLK R170 - Projekt "outsourcing": mal ein anderes Thema Es soll wohl heute ein Unwetter kommen plötzlich erscheint eine Meldung auf dem digitalen Begleiter und es ertönt ein... -
Offtopic - SLK R170 - Projekt
Offtopic - SLK R170 - Projekt: Wie viele hier im Forum haben auch wir einen SLK R170. Im April wurde mir der TÜV verweigert, weil der TÜV Prüfer (ein Freund von mir), meinte das... -
W169 Die Felgenfrage: passen die Felgen vom R171 (SLK)
Die Felgenfrage: passen die Felgen vom R171 (SLK): Hi Leutz, ich fahre einen W169, Baujahr 08/08, A Coupé 170 Avantgarde. Ein Kollege hat mir nun die Felgen seines SLK´s für den Winter angeboten.... -
W168 Passen SLK-Felgen ohne Probleme?
Passen SLK-Felgen ohne Probleme?: Hallo, habe da ein Paar Felgen bei ebay gesehen, frage mich aber ob die wirklich passen. Der Verkäufer behauptet, sie wären auch für den 168er...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.