SLK Lenkrad im Elch (Mopf)

Diskutiere SLK Lenkrad im Elch (Mopf) im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Also die ersten 2 sind ja bekannt: Pre-Mopf [img] Mopf: [img] Aber das ist mir jetzt neu: [img] [img] Anscheinend handelt es sich um ein...

  1. #1 MB A 190, 08.03.2012
    MB A 190

    MB A 190 Elchfan

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    70
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Marke/Modell:
    Mercedes A190
    Also die ersten 2 sind ja bekannt:

    Pre-Mopf

    [​IMG]

    Mopf:

    [​IMG]

    Aber das ist mir jetzt neu:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Anscheinend handelt es sich um ein Lenkrad aus dem R170. Die verwendeten Schleifringe A0025426518 sind (beim Mopf! und R170) soweit identisch.
    Also müssten baujahrabhängig eigentlich manche Lenkräder anderer MB-Modelle (W208/R170/W210) passen.
    Gut, ob jetzt ein 4-Speichen-Lenkrad schöner ist weiss ich noch nicht, aber interessant ist´s alle mal. Dürfte vom Umbau her nicht so ein Aufwand sein?

    Überhaupt gibt es wohl mehr SLK (R170) Teile die bei unseren Elchen passen:
    Spiegelblinker sind identisch und auch die Nebler scheinen sehr gut zu passen.

    Schöne Grüsse

    MB A 190
     
    hackdima gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SLK Lenkrad im Elch (Mopf)

Die Seite wird geladen...

SLK Lenkrad im Elch (Mopf) - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegelvarianten w169 mopf?

    Außenspiegelvarianten w169 mopf?: Hallo Elchfans! Dank Anleitungen aus dem Forum habe ich meinen Außenspiegel erfolgreich demontiert (der große rechteckige Spiegel der...
  2. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

    EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
  3. Neuer Elch im Haus

    Neuer Elch im Haus: Hallo Gemeinde. Ich habe seit heute einen Elch im Fuhrpark. Es ist ein W169 von 2005 mit dem Classic Ausstattung. Da ich von einem VW Golf komme...
  4. Chromteile MoPf

    Chromteile MoPf: Hallo liebe Elchfans, ich habe mir kürzlich einen A140 (MoPf 2001) gebraucht gekauft und bin nun mit der Großreinigung des Wagens beschäftigt....
  5. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

    Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...