SLK Lenkrad im Elch (Mopf)

Diskutiere SLK Lenkrad im Elch (Mopf) im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Also die ersten 2 sind ja bekannt: Pre-Mopf [img] Mopf: [img] Aber das ist mir jetzt neu: [img] [img] Anscheinend handelt es sich um ein...

  1. #1 MB A 190, 08.03.2012
    MB A 190

    MB A 190 Elchfan

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    70
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Marke/Modell:
    Mercedes A190
    Also die ersten 2 sind ja bekannt:

    Pre-Mopf

    [​IMG]

    Mopf:

    [​IMG]

    Aber das ist mir jetzt neu:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Anscheinend handelt es sich um ein Lenkrad aus dem R170. Die verwendeten Schleifringe A0025426518 sind (beim Mopf! und R170) soweit identisch.
    Also müssten baujahrabhängig eigentlich manche Lenkräder anderer MB-Modelle (W208/R170/W210) passen.
    Gut, ob jetzt ein 4-Speichen-Lenkrad schöner ist weiss ich noch nicht, aber interessant ist´s alle mal. Dürfte vom Umbau her nicht so ein Aufwand sein?

    Überhaupt gibt es wohl mehr SLK (R170) Teile die bei unseren Elchen passen:
    Spiegelblinker sind identisch und auch die Nebler scheinen sehr gut zu passen.

    Schöne Grüsse

    MB A 190
     
    hackdima gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SLK Lenkrad im Elch (Mopf)

Die Seite wird geladen...

SLK Lenkrad im Elch (Mopf) - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. Mein Elch spring nicht an

    Mein Elch spring nicht an: Schon beim Vorgänger meines jetzigen Elchs gab es ein Problem, welches nicht behoben werden konnte. Den musste ich deshalb verschrotten. Der...
  3. Alter Elch

    Alter Elch: Mal etwas positives: bin neulich meinem alten W169 von 2002 begegnet. Der hat bald 280000 km drauf (A170-Benziner) Erste Kupplung, erster Auspuff,...
  4. W168 Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-

    Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-: Vor etwas über zehn Jahren durfte ich bereits einen Elch fahren und würde mich gerne wieder in einen setzen. Mein Traumelch hat folgende Daten: -...
  5. Elch läuft mit Denkpausen...

    Elch läuft mit Denkpausen...: Vor einiger Zeit hat mein Elch eine neue Benzinpumpe bekommen. Tank wurde gereinigt und ausgespült (so wurde mir gesagt, zugesehen habe ich...