SLR A Klasse - Umbau FERTIG! (Seite4)

Diskutiere SLR A Klasse - Umbau FERTIG! (Seite4) im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Schon gesehen? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68201&item=7909717751&rd=1 Die A- Klasse und andere als SLR! ;D ;D ;D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Crazyhorst, 08.07.2004
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. m1k

    m1k Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Rosenheim
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    Ach du sche**e, sieht ja echt Nobel aus...wers Geld hat sollte zuschlagen ;D
     
  4. #3 Schuette, 08.07.2004
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Was sind das für nebler in der MOPF Schürze...?
    Oder nur Bildbearbeitung ???

    M.f.G.
    Schuette :P
     
  5. #4 Timeless, 09.07.2004
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 45
    Na, da hat wohl einer Wabba's Fotomontage von letztem Jahr in die Tat umgesetzt... *thumbup*
    Allerdings war dort auch noch die Frontschürze dabei... Und ich denke, ja,
    die Nebler sind Montage....

    [​IMG][​IMG]

    Sieht nicht schlecht aus! Aber der Preis...... *thumbdown*
     
  6. #5 Jessica, 09.07.2004
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Wow *thumbup* Das ist ja echt mal was anderes... am C Sportcoupé macht es sich am besten finde ich.. Schütte, das wär doch etwas für dein SC ;)
     
  7. #6 ulrikus99, 09.07.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    990,- Euro für eine geänderte Motorhaube! *thumbdown*
     
  8. #7 BenHanau, 09.07.2004
    BenHanau

    BenHanau Elchfan

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenpfleger- OP-Pfleger
    Ort:
    AB MIL HU
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Avant.
    meiner Meinung nach sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt. Muß man eigentlich immer alles kopieren? Und 999€ sind ja wirklich übertrieben! Für das Geld fahr ich lieber in den Urlaub!

    Gruß
    Ben
     
  9. #8 Crazyhorst, 09.07.2004
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Ich halte das Bild für eine Montage.
     
  10. #9 Mr. Bean, 09.07.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.793
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Schaut euch doch mal die Bilder an: überall kann man keine gleichmäßige Lackierung erkennen.

    [​IMG]

    Und die linke Linie auf der Haube verläuft auch nicht in der Flucht. Die rechte fehlt.
     
  11. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    409
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Schau mal genau hin. Die rechte fehlt nicht. Sie ist blos schlechter aufgrung des Winkels zu sehen.

    Davon abgesehen würde ich mir auch nie ein solches Teil zulegen. Hat was von einem Ferrari-Emblem auf einem roten 2er Golf. *thumbdown* (gewollt aber nicht gekonnt)

    gruß
     
  12. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Ausserdem finde ich das die Nase von vorne gesehen etwas mehr nach links schielt.

    Wems gefällt und wers Geld hat bitte :-/ (obwohl ich muss zugeben einmal überlegt zu haben sowas aus Spaß aus GFK aus einem allten Classic Grill zu fertigen. Ist dann aber nen gecleanter geworden bzw. er sollte es irgendwann mal vollends werden)
     
  13. #12 Schuette, 09.07.2004
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Danke für den Tipp,aber gefällt mir ehrlich gesagt eher nicht so gut.... :-/
    Meiner bleibt vorn so wie er ist...das einzige was mich reizen würde,wär nen gecleanter Grill...

    M.f.G.
    Schuette :P
     
  14. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Hoffentlich sind die Nebler keine Fotomontasche!!!

    Ich frag mal bei denen nach ;D ;D

    Selbst für die noch nicht erschienene A-Klasse gibt es schon diesen Look ;D ;D
     
  15. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Hab die mal angemail wegen TÜV
    ob die Haube lackiert ist
    und was mit meiner schon getunten Frontschürze ist


    Absender: auktion@tuningplattform.com
    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo,

    wir nehmen die Eintragung vor.

    Die Motorhaube wird komplett Lackiert.

    Veränderungen dan der Schürze nehmen wir nicht vor, es konnte jedoch sein das die F1 Spitze der neuen Motorhaube angepasst werden muss.

    Sie können gegen einen Unkostenbetrag eine Mietfahrzeug in Anspruch nehmen oder eine Abholung vereinbaren.
     
  16. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Eine Gute Nachricht *thumbup* *thumbup*

    Meine Anfrage:

    Hallo,
    gibt es die Nebelscheinwerfer (die auf ihren A-Klasse bildern zusehen sind) oder ist es eine Fotomontage???
    Den die Passen in die Frontschürze der A-Klasse ab Bj. 05/2001.
    Wenns sie gibt, wieviel Kosten sie??
    Würde mich mal Interessieren!!!
    MfG Torsten


    Und Hier die Antwort:

    Hallo,

    die Scheinwerfer gibt es.

    Der Satz kostet 249,00€

    mfg

    tuningplattform.com


    Euer
    Torti
     
  17. #16 schosch, 09.07.2004
    schosch

    schosch Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleader
    Ort:
    Maintal
    Marke/Modell:
    A 140
    mir gefällt sie irgentwie nicht :-/
    war klar das die nebler extra kosten *thumbdown*
    aber ich mach doch keine fotomontage und setzt irgentwas bei ebay zum verkauf rein
    also ich denke das ist alles echt
    aber wann weiss ja nie
    bei ebay gibt es ja alles mittlerweile
     
  18. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    409
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Die Nebler standen in dieser Auktion ja nun ganz eindeutig nicht zum Verkauf an. Von daher hätten sie ja schon reinretuschiert sein können.
    Aber ansonsten hat der Verkäufer sich doch kompetemnt und zuvorkommend gezeigt. Das er nichts verschenkt kann man ihm ja nun nicht anlasten.

    gruß
     
  19. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Pssst geheim :-X

    Wenn alles klar geht bekommt mein Elch so eine Haube !

    Termin muss ich noch ausmachen. *thumbup* 8)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Basti-85, 10.07.2004
    Basti-85

    Basti-85 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager :-)
    Ort:
    Brensbach(Odenwald)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    Hallo,

    also mir gefällt die Haube echt überhaupt nicht,dann lieber eine orginale Motorhaube und nen Grill ohne Emblem dazu *thumbup*

    Ich finde das Ding echt "unschön" um es mal so auszudrücken,ist halt Geschmackssache :-/

    Der Elch bleibt ein Elch und wird kein SLR,dafür hat der Elch nicht genug PS ;D
     
  22. raby

    raby Elchfan

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 Elegance
    @barret

    super, mir gefällt die haube auch gut. bin mal auf das ergebnis gespannt, wir haben ja die gleiche farbe. *thumbup*
     
Thema:

SLR A Klasse - Umbau FERTIG! (Seite4)

Die Seite wird geladen...

SLR A Klasse - Umbau FERTIG! (Seite4) - Ähnliche Themen

  1. Magazin YOUNGTIMER sucht A-Klasse W168

    Magazin YOUNGTIMER sucht A-Klasse W168: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Daniel Endreß und ich schreibe für das Magazin YOUNGTIMER der Motor Presse Stuttgart. Für unsere...
  2. A 160 Startet nicht mehr

    A 160 Startet nicht mehr: Hallo erstmal ! Seit kurzem habe ich einen A160 Automatik der mich an den Rand der Verzweiflung Bringt Zuerst dachte ich es sei nur der Anlasser...
  3. A Klasse startet nicht.

    A Klasse startet nicht.: Hallo zusammen! Ich habe mir eine A Klasse gekauft ( ganz günstig ). Der Vorbesitzer meinte, das Auto lässt sich nicht starten.... Der Anlasser...
  4. untere Kofferraum wanne A 140 ausbauen

    untere Kofferraum wanne A 140 ausbauen: Hallo habe Wasser im unteren Kofferraum A 140 ich bin der Meinung das es aus der Ecke vom Zentralverrigelungs Motor hochkommt kann ich irgendwie...
  5. W168 Verkauft - A 140 Classic für Bastler

    Verkauft - A 140 Classic für Bastler: Hallo ihr Lieben, ich hab hier einen A 140 aus erster Serie, EZ 08.10.1998, aktuell 184.000 km, TÜV 08/2017 abgelaufen! Scheckheft gepflegt, 2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.