Allgemeines SLR V2 - Blaues Lichtlein nervt...

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Ralf2204, 22.02.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ralf2204, 22.02.2010
    Ralf2204

    Ralf2204 Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW / Hückelhoven
    Marke/Modell:
    180 CDI Coupe (169)
    Hi,
    bin ein wenig genervt. habe das SLR V2 und mich nervt das dauernde Geblinke von dem teil wenn das Handy eingelogged ist. Am tag merk ish es kaum aber im Dunkel nervt es gewaltig. kann man das irgendwie abstellen?
    Und dann die Frage ob es eine Einstellung gibt, dass das sofort trennt wenn ich den Motor abstelle. Das ich das immer manuell machen muss nervt auch. hatte ne Anleitung per Mail bekommen, habe aber zu den Fragen dazu nichts gefunden.
    Danke und Sternengruß
    Ralf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marco28hb, 22.02.2010
    marco28hb

    marco28hb Elchfan

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    Was musst du manuell trennen? Die bluetooth Verbindung? Entferne dich einfach vom Fahrzeug und die Trennung passiert automatisch, genauso sollte es automatisch verbinden beim ankommen oder hier eher beim Motor starten.

    Tja, über das Lämpchen Lappen drüber werfen ;D

    Viele Grüße
    marco
    --
     
  4. #3 Ralf2204, 22.02.2010
    Ralf2204

    Ralf2204 Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW / Hückelhoven
    Marke/Modell:
    180 CDI Coupe (169)
    Trennt leider nicht wenn ich den Wagen in der Einfahrt stehen habe. Ist zu nah. Sind dann mal höchstens 10 Meter bei zum Ablageplatz des Handys...
     
  5. #4 holgi2002, 22.02.2010
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    wieso blinken *kratz*

    Wenn das V2 sich mit dem Handy verbunden hat, dann blinkt da nix, dann leuchtet die dauerhaft !!

    Was hast Du für ein Radio/Navi ???

    Wenn man länger 3 sec. die Telefontaste drückt, wird das Modul ausgeschaltet, das einafch vor dem aussteigen machen ;)
     
  6. #5 marco28hb, 22.02.2010
    marco28hb

    marco28hb Elchfan

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    Ahhh, na das ist natürlich dann dumm gelaufen :-/

    Da fällt mir allerdings auch nichts vernünftigeres, als die Einfahrt verlegen ;D

    Tja, manchmal gibt's Sachen, wo man nicht drüber nachgedacht hat...


    EDIT: und wieder zu spät! Aber Holgi hat jetzt auch mich aufgeklärt, Danke dafür *thumbup*

    Grüße
    marco
    --
     
Thema:

SLR V2 - Blaues Lichtlein nervt...

Die Seite wird geladen...

SLR V2 - Blaues Lichtlein nervt... - Ähnliche Themen

  1. W168 Designo-Innenausstattung in blau

    Designo-Innenausstattung in blau: Biete eine blaue Designo-Innenausstattung Alcantara-Glattleder für die A-Klasse vor Modellpflege: - Zwei Vordersitze mit Sitzheizung und dem...
  2. W169 und schon nervt der Neue zum Thema Variantencodierung SD

    und schon nervt der Neue zum Thema Variantencodierung SD: so, und los gehen die doofen Fragen :S Ich denke über die Umrüstung von einem APS 20 NTG 2.5 auf ein Comand NTG 2.5 (natürlich mit...
  3. Geräusch nervt beim Kaltstart

    Geräusch nervt beim Kaltstart: Hallo, bei meinem A140 von 2001 habe ich seit langem ein nerviges Geräusch. Beim Kaltstart nach mind. mehrstündigem Stillstand taucht nach ca. 30...
  4. W168 MOPF Ausstattungscode 382 also Blau, welche Farbe haben Seitenteile der Sitze/Fussraumverkleidu

    W168 MOPF Ausstattungscode 382 also Blau, welche Farbe haben Seitenteile der Sitze/Fussraumverkleidu: Hi Elchfans :-) Ich benötige ein paar Kunststoffteile, nun könnte ich aus einem 2002er Unfall-Elch welche bekommen. Dieser hat den...
  5. Blauer Qualm beim Starten

    Blauer Qualm beim Starten: Hallo zusammen. Heute Morgen bin ich mit meinem A 180 kurz zum Einkaufen gefahren (gut 10 Minuten Fahrt). Als ich etwa eine Stunde später den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.