Allgemeines Smartphone Halter .... Universal!?

Diskutiere Smartphone Halter .... Universal!? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Auf der suche nach einem Passablem Handy Halter (Querformat) für meine Elche habe ich etwas für mich Akzeptables gefunden. Es sind solche...

1. #1 Heisenberg, 07.01.2020
    Heisenberg

Heisenberg Moderator

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    Elch 2. AT 168.008
    Marke/Modell:
    Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 182340 (05/2020) ...
    Auf der suche nach einem Passablem Handy Halter (Querformat) für meine Elche habe ich etwas für mich Akzeptables gefunden. Es sind solche Anti-rutsch Matten mit Rand.

DSC08941.JPG
    Diese sind aus Silikon und haben unten sogar 4 Fix Punkte mit Doppelseitigem Klebeband für Glatte Oberflächen.
    DSC08947.JPG

Die Schale ist breit genug um mein Smartphone aufzunehmen ... (aber gerade so) ...

DSC08943.JPG DSC08946.JPG
    Das "Sideflip" passt gerade so.

Da ich "Side-Flips" für meine Handys Bevorzuge, ....
    DSC08961.JPG DSC08962.JPG DSC08963.JPG

Passt das am Besten wenn es Quer aufgestellt ist und nicht verrutscht.
    DSC08965.JPG

5€ habe ich für das Silikon Gedöns Bezahlt.
    (Klick)
    Ein weiteres ist aber auch noch auf dem Weg zu mir [Klick]

2. Anzeige

Thema:

Smartphone Halter .... Universal!?

Die Seite wird geladen...

Smartphone Halter .... Universal!? - Ähnliche Themen

1. Allgemeines Neues "China" Smartphone :)

Neues "China" Smartphone :): Wie ihr alle wisst, bin ich ja ein China Fan :D aber nicht nur was die Technik und Internet angeht, sondern generell ein Freund des fernen Ostens....
  2. W168 Merzedes Telefoneinbau mit Smartphone nutzen

Merzedes Telefoneinbau mit Smartphone nutzen: Hallo zusammen, ich habe mich eben neu angemeldet. Ich habe vor einer Woche einen A 140 Bj 2002 gekauft, als Ersatz für einen Dreier Golf. In dem...
  3. Design für Smartphones/Tablets geändert?

Design für Smartphones/Tablets geändert?: Wurde was am Mobile Design des Forums was geändert? Seit vorgestern sieht das Elchfans Forum im Smartphone bzw. Tablet grauenhaft aus. Absolut...
  4. Smartphone im Auto - 3x Nutzen

Smartphone im Auto - 3x Nutzen: Hallo miteinander, ich wollte mal wissen, wer von euch denn sein (wenn vorhanden) Smartphone im Auto regelmäßig benutzt? Besitze das Galaxy S3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden