SMD Flexstripes von FoliaTec

Diskutiere SMD Flexstripes von FoliaTec im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, hat von euch einer Erfahrung mit den SMD Flexstripes von FoliaTec? Ich möchte mir die Teile unter die Türen kleben und an die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schramme, 23.02.2006
    Schramme

    Schramme Elchfan

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Ronnenberg
    Marke/Modell:
    A 170 L CDI
    Hallo,

    hat von euch einer Erfahrung mit den SMD Flexstripes von FoliaTec?

    Ich möchte mir die Teile unter die Türen kleben und an die Innenraumbeleuchtung anschließen, so das sie nur angehen wenn ich die Tür aufmache, bzw. den Wagen aufschließe.
    Ist das ein großer Aufwand die Kabel zu verlegen und anzuschließen?
    Weiß einer wie hell die weißen SMDs sind, vorne soll die lange (10 SMD) und hinten die kurze (3 SMD) Ausführung ran.

    Fragen über Fragen.

    Hier mal der Link:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SMD Flexstripes von FoliaTec

Die Seite wird geladen...

SMD Flexstripes von FoliaTec - Ähnliche Themen

  1. Kennzeichenbeleuchtung smd mit E

    Kennzeichenbeleuchtung smd mit E: Hallo *elch*-Fans Gibt es eigentlich Kennzeichenbeleuchtung smd mit E-Zeichen die zugelassen sind? Hab gegoogelt hab aber leider nichts gefunden...
  2. Bremssattellack FoliaTec W169

    Bremssattellack FoliaTec W169: So nach durchlesen der Ergebnise der Suche, war ich schon ein kleine wenig schlauer aber vielleicht kann jemand noch Tipps beisteuern. Der neue...
  3. SMD Einstiegsleuchten

    SMD Einstiegsleuchten: Hallo zusammen, habe mir von Folia Tec das SMD Unterbodenkit bestehend aus 2 super flachen Leisten 120 cm mit je 12 weissen SMD`s montieren...
  4. Tönungsfolie / Foliatec

    Tönungsfolie / Foliatec: die Seitenscheiben sind einfach damit zu bekleben: Aber: ich habe schonmal eine Heckscheibe versucht (rundlich verbogen) und das ging nicht so...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.