W168 SNR Ölfilter M166 E16

Diskutiere SNR Ölfilter M166 E16 im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo...! Kann mir jemand zufällig die Sachnummer des Ölfilters für den 1,6L Benziner nennen? Sind bei den Benziner jeweils die gleichen Ölfilter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SKone

SKone Elchfan

Marke/Modell:
    W168, W169
    Hallo...!

Kann mir jemand zufällig die Sachnummer des Ölfilters für den 1,6L Benziner nennen? Sind bei den Benziner jeweils die gleichen Ölfilter verbaut?

Bin für jede Antwort dankbar...!

Sternengrüsse,

Sven

2. Anzeige

schau mal hier: SNR Ölfilter M166 E16. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jogi

jogi Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avant
    hallo,

kann Dir nur die DC Teilenummer geben.

A 166 180 00 09

Passt für alle A-Klasse Benziner.

Gruss Jogi

4. SKone

SKone Elchfan

Marke/Modell:
    W168, W169
    Hallo...!

Genau die wollte ich!

Danke...!

*thumbup*

Öllige Grüsse,

Sven

Thema:

SNR Ölfilter M166 E16

Die Seite wird geladen...

SNR Ölfilter M166 E16 - Ähnliche Themen

1. W168 Ölfilter neu vs. alt

Ölfilter neu vs. alt: Ein kräftiges Hallo von mir aus Oberfranken an alle Forum-User. Ich heiße Jan, bin 41Jahre jung und habe mir diese Woche einen knuffigen W168 A210...
  2. W169 Ölfilter Dieselfilter Luftfilter vesch.Masse b.vesch.Marken-geht das trotzdem?

Ölfilter Dieselfilter Luftfilter vesch.Masse b.vesch.Marken-geht das trotzdem?: Hallo an alle, habe einen A 180 CDI (109 PS) von 2011 (ist derselbe Motor wie der 2006er?) und möchte Ölfilter, Luftfilter und Dieselfilter...
  3. W168 Oelfilter-Bypaß beseitigen

Oelfilter-Bypaß beseitigen: [ATTACH] [ATTACH] Beim letzten Motoroelwechsel fiel mir auf, daß das Oelfiltergehäuse einen Bypaß im unteren Filtersockel besitzt. So können...
  4. W169 Ölfilter wechsel beim A170 Benziner

Ölfilter wechsel beim A170 Benziner: Hallo, kann man beim A170 den Ölfilter aus dem Motorraum her wechslen, oder geht das nur mit einer Hebebüne von unten. Wer hat schon mal den...
  5. W169 Kerzen, Ölfilter, und Luffi, woher

Kerzen, Ölfilter, und Luffi, woher: Hallo Leute, Ich möchte meine Inspektion selber machen und brauche Hilfe, z.B. wo kaufe ich die Teile ein? - Zündkerzen, - Luftfilter - Ölfilter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.