So, jetzt habe ich auch einen ..

Diskutiere So, jetzt habe ich auch einen .. im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Moin an alle so, wir haben uns jetzt entschieden einen Vaneo zu kaufen. Voher hatten wir 5 Jahre lang eine Vito F 110 CDI. Es war eigendlich kein...

1. Kiko

Kiko Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo CDI 1,7 Family
    Moin an alle

so, wir haben uns jetzt entschieden einen Vaneo zu kaufen. Voher hatten wir 5 Jahre lang eine Vito F 110 CDI. Es war eigendlich kein schlechtes Auto, besonders wenn man Kinder hat. Schiebetür auf, Kinder rein, Schiebetür zu ( Kinder natürlich
    angeschnallt ). Deshalb haben wir uns auch für den Vaneo entschieden. Ich selber fahre als Firmenwagen einen Touran 2.0 TDI mit 7 Sitzen, aber ich muß sagen das der Vaneo vom Konzept her das bessere Auto ist. Als 1,7 CDI mit 91 PS ist er zwar
    nicht so gut Motorisiert, aber ich finde völlig ausreichend. Ich hoffe wir werden lange Freude an unserem Vaneo haben. Und kleine Rep. kann ich selber erledigen, man ist ja einen Menge von Vito gewohnt !!! ( P.S hat noch jemand einen Einzelsitz 3. Sitzreihe zu verkaufen ??? Muster ist egal)

2. Anzeige

3. #2 Vaneo freund, 03.06.2010
    Vaneo freund

Vaneo freund Guest

Viel Glück von mir. Eine Frage noch: von Privat oder vom Händler?

4. Kiko

Kiko Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo CDI 1,7 Family
    vom Mercedeshändler, sonst hätte mir keiner meinen Vito in Zahlung genommen.

5. #4 Vaneo freund, 07.06.2010
    Vaneo freund

Vaneo freund Guest

Dann schau dir doch noch mal den "Servicevertrag Garantie" an. Das sind so 350€, die bekomme ich bisher jedes Jahr gut erstattet. Aber die Bedingungen durchlesen. Alles mögliche ist hier ausgeschlossen und wird nicht bezahlt. Meine Rep. waren aber immer inklusive ;D Die Erfahrungen aus deinem Vito sind leider schade, der Vaneo ist nach der Teilnahme an diesem Forum von mir und dem daraus geschärften Blick leider aber auch sehr anfällig. Eigentlich ist aber nicht das Forum schuld, die Teilnehmer sind mir immer eine Hilfe gewesen. Leider hat der Vaneo aber so seine versteckten Mängel.

6. Kiko

Kiko Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo CDI 1,7 Family
    Der Vito ( Bj. 1998 ) war deshalb aber nicht schlecht, er hatte seine Macken, aber im Vito Forum wurde man auch gut geholfen. Sonst hätte ich ich den Vito nicht 5 Jahre gefahren. Wenn es wieder klapperte, wurden div. Schrauben nachgezogen, wenn die elektr.Fensterheber nicht mehr fuktionierten wurden neue Leitungen verlegt, usw. Konnte man alles selber machen wenn man wußte, woran es liegen kann. Deshalb ist ein Forum für mich sehr wichtig.

7. #6 Vaneo freund, 07.06.2010
    Vaneo freund

Vaneo freund Guest

Ja, das ist schön für dich. Aber ob es so billig bleibt? Ich habe leider teurere Rep. deswegen war/bin ich sehr über diese Garantieerweiterung froh.

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

So, jetzt habe ich auch einen ..

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden