W168 So wird gemacht

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Tobias, 28.12.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobias

    Tobias Guest

    War gerade ma auf dem suche nach diversen Fehlern die in meinem Elch aufgetreten sind und hatte mein Buch So wirds gemacht zur Hand genommen und festgestellt das unter den technischen Daten was nicht übereinstimmt was meinen Elch betrifft und zwar bin ich imer davon ausgegangen das ich mit meinem w168 A160CDI 75Ps die Bezeichnung 168006 habe, dort ist er aber unter 168007 aufgeführt. Ist das nun nur nen Druckfehler. Denn hier steht es genau so wie in meinem Schein
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcsen, 28.12.2008
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Würd sagen Druckfehler.
    Dann wären .006 und .007 vertauscht.
     
  4. Onkel

    Onkel Elchfan

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A160
    Hast Du einen Mopf oder vorMopf? Könnte daran liegen.
    Onkel
     
  5. Tobias

    Tobias Guest

    glaub nur den Mopf gibts als 75Ps Version
     
  6. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Glauben kann man in der Kirche, auch wenn hier der Glaube in einer der wenigen glücklichen Fällen wohl Realität ist ;).

    gruss
     
Thema:

So wird gemacht

Die Seite wird geladen...

So wird gemacht - Ähnliche Themen

  1. Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?

    Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?: Hallo Zusammen, wir haben in unseren 1 A150 Exclusive den orginal ein Din Raio drin und möchten auf den original Doppel Din umrüsten. Brauche ich...
  2. Handbremseil vorne mitte weckseln, schon jemand gemacht ?

    Handbremseil vorne mitte weckseln, schon jemand gemacht ?: Muss an unserem Vaneo das vordere mittig liegende Handbremseil erneuern. Grube ist vorhanden. Hat das jemand das schonmal gemacht ? Muss der Tank...
  3. W168 So wirds gemacht Buch 1997-2004 w168

    So wirds gemacht Buch 1997-2004 w168: Hallo. Habe das Buch "So wirds gemacht" für die A-Klasse W168 von 1997 - 2004 und würde es verschenken,nachdem ich auf den W169 umgestiegen bin....
  4. W168 So wirds gemacht zu verschenken

    So wirds gemacht zu verschenken: Hallo zusammen Ich habe beim aufräumen noch ein "So wirds gemacht" von Etzold gefunden. Ich würde es verschenken. Kann entweder in Bergisch...
  5. Getriebe-Ölwechsel- MB Werkstatt... haben wir noch nie gemacht

    Getriebe-Ölwechsel- MB Werkstatt... haben wir noch nie gemacht: Am Montag wollte ich meiner A-Klasse frisches Getriebeöl spendieren, deshalb besuchte ich heute eine MB-Werkstatt um eine neue Öl-Ablasschraube...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.