W168 So wirds gemacht zu verschenken

Diskutiere So wirds gemacht zu verschenken im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo zusammen Ich habe beim aufräumen noch ein "So wirds gemacht" von Etzold gefunden. Ich würde es verschenken. Kann entweder in Bergisch...

1. #1 big-dan, 06.02.2016
    big-dan

big-dan Elchfan

Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Hallo zusammen

Ich habe beim aufräumen noch ein "So wirds gemacht" von Etzold gefunden.
    Ich würde es verschenken.

Kann entweder in Bergisch Gladbach abgeholt werden oder gegen eine Verpackungs- und Versandpauschale von 3€ verschickt werden.

Bei Interesse bitte per eMail schreiben

D.Weiden(at)gmx.de

Gruß
    Daniel

T-hai gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

So wirds gemacht zu verschenken

Die Seite wird geladen...

So wirds gemacht zu verschenken - Ähnliche Themen

1. Beifahrertür W168 sehr guter Zustand zu verschenken

Beifahrertür W168 sehr guter Zustand zu verschenken: Verschenke gg. Abholung Beifahrertür W168 in silbermetallic. Zustand ausgesprochen gut, komplett mit Scheiben. Standort: 56357 Holzhausen a.d.H....
  2. W169 Mercedes A-Klasse / B-Klasse: A-Klasse 9/04-4/12 - B-Klasse 7/05-6/11, So wird's gemacht - Band 140

Mercedes A-Klasse / B-Klasse: A-Klasse 9/04-4/12 - B-Klasse 7/05-6/11, So wird's gemacht - Band 140: gebraucht, guter Zustand Preis 15 Euro incl. Versand Taschenbuch: 240 Seiten Verlag: Delius Klasing; Auflage: 4. (8. März 2007) Sprache: Deutsch...
  3. W168 Verschenke A160 Schlachtfahrzeug

Verschenke A160 Schlachtfahrzeug: Schlachtauto steht im östlichen Baden-Württemberg, PLZ 73441, Bopfingen. Derjenige, der mit die AKS-Komponenten vollends ausbaut (die werde ich...
  4. W168 Reperaturbuch A klasse W168 so wirds Gemacht

Reperaturbuch A klasse W168 so wirds Gemacht: Hallo, ich habe noch Reperaturbuch für A klasse 18€ inkl Lieferung Paypal zahlung möglich LG Lukas
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden