Software für Audio 30 APS

Diskutiere Software für Audio 30 APS im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Leute ich brauche so schnell wie möglich mal eine "Sicherheitskopie" für mein Navigationssystem, nach Möglichkeit 6.0 oder höher. Wenn das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ghostdog, 28.09.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Hallo Leute ich brauche so schnell wie möglich mal eine "Sicherheitskopie" für mein Navigationssystem, nach Möglichkeit 6.0 oder höher.
    Wenn das einer hat und würde es mir gegen einen kleinen Aufpreis per Post zukommen lassen wehre das super.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomasgotschi, 28.09.2003
    Thomasgotschi

Thomasgotschi Elchfan

Beruf:
    Elektromeister
    Marke/Modell:
    170 cdi
    Dem Wunsch schliesse ich mich an.

Kann nämlich selbst keine Sicherheitskopie erstellen ;)

4. #3 Mr. Bonk, 28.09.2003
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Also das verstehe ich nicht... wer 600-700 Euro über hat, um sich ein APS 30 gebraucht zuzulegen, der hat doch wohl auch noch 70-80,- Euro für die neuste Softwareversion (6.0) über.

Und wer dies nicht hat, der fährt halt weiter mit v5.1 (oder niedriger). Genauso wie jemand, der sich keinen Porsche leisten kann, auch keinen Porsche fährt!

Denkt mal daran, daß die Programmierer auch von etwas leben wollen. So eine CD erstellt sich nämlich nicht von selbst.

@Ghostdog:

Wie würde es Dir gefallen, wenn die Leute zwar den Service bei VW machen lassen, aber dann nichts dafür zahlen wollen (und Du dann ohne Lohn nach Hause gehen darfst!). *thumbdown* *thumbdown* *thumbdown*

Auch wenn Du es so nett mit "Sicherheitskopie" umschreibst... das was Du vorhast, ist nichts anderes als Diebstahl (geistigen Eigentums) !!!

5. #4 Ghostdog, 28.09.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Da hast du recht, aber ich brauche es halt eben doch und wenn nicht kaufe ich es halt, aber versuchen kann man es ja mal. Und ich möchte wetten das du zuhause auch in einer weise so eine Sicherheitskopie hast.

6. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Soweit ich weis ist 6.0 die derzeitig neuste Version und nicht höher, was für eine Version hast Du jetzt? Schau mal in eBay da werden 5.1 Versionen günstig angeboten!

Gruß Kipper

7. #6 Ghostdog, 28.09.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Ich habe jetzt 5.1 sag mal wie viel kostet so was bei DC eigentlich wenn ich es dort kaufe?

8. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    291,00 € incl. Steuer Teilenummer B6 782 3300,

könnte aber sein das eine Aktion läuft und die CD wird gerade günstiger angeboten? oder eBay!

Kipper

9. #8 Ghostdog, 28.09.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

nein im ernst so eine CD kostet fast 300€. :o :o :o :o :o :o :o :o :o

10. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    und warum willst du unbedingt 6.0 ?

Kipper

11. #10 Mr. Bonk, 28.09.2003
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Also ich habe vor kurzem auch erst ein APS 30 mit v5.1 erworben und werde jetzt versuchen bei E-Bay möglichst günstig eine v6.0 zu ergattern. Somit irrst Du also!

Übrigens: ich bin ebenso stolzer Besitzer von ca. 650 orginal PC-Spielen aus den Jahren 1993-2003. Auch in diesem Bereich kommt man sehr gut ohne Raubkopien aus. *thumbup*

PS: Hier mal ein paar Links, auch wenn ich mir damit vielleicht nun selbst Konkurrenz mache... ;) :D

Link 1

Link 2

Link 3

Link 4 (Sofort kaufen)

Link 5 (Sofort kaufen - billiger)

Die E-Bay Suche nach:

"Audio 30" 6.0

liefert bestimmt noch einige weitere Artikel! *thumbup*

Ja, aber nur bei DC... dort, wo auch ein (!) Heckscheiben-Sonnenschutzrollo 77,- Euro kostet. ;D

Firmware-Update fürs Radio und neustes Kartenmaterial (2003).

12. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    (von 5.1 auf 6.0)
    das ist (wäre) mir keine 300 € Wert!

Kipper

13. #12 Mr. Bonk, 28.09.2003
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Mir ja auch nicht! ;D ;D Wie ich ja schrieb: v6.0 über E-Bay, wobei mir ehrlich gesagt auch 90,- Euro noch zu viel sind.

Ich warte halt solange, bis mal eine Auktion bei 60-70 Euro endet. Das ist es mir dann wert...

14. #13 Elchvater, 28.09.2003
    Elchvater

Elchvater Elchfan

Becker Traffic Pro hat jetzt die 7.0 herausgebracht und Becker bietet die für 255 Euro an.

Dietmar

15. #14 okoetter, 29.09.2003
    okoetter

okoetter Guest

und für das Becker DTM gibbet jetzt auch ein Update !! Version 2.0 ... wo wir schon mal bei Updates sind !!! AUCH 255,00 €lche !!

Damit wird dann im NaviModus die max. zulässige Höchsgeschwindigkeit im Radio Display angezeigt !!!

16. #15 Mr. Bonk, 29.09.2003
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Das gibt es doch auch kostenlos :]

... an allen Autobahnauffahrten und in regelmäßigen Abständen am Rand der Autobahn stehen doch weiße Schilder mit rotem Rand und so schönen schwarzen Zahlen drauf!

...aber lieber den Blick immer (weg von der Straße) auf dem Radiodisplay lassen, um die aktuelle Höchstgeschwindigkeit zu kontrollieren... das ist bestimmt sicherer! Pruuuusst! ;D ;D ;D

PS: Ob Becker mit diesem "Feature" viele Kunden anlocken kann, ist wohl zu bezweifeln! Die aktuelle Höchstgeschwindigkeit scheint in Deutschland doch sowieso nur die Hälfte aller Autofahrer zu interessieren. Tendenz fallend... *thumbdown* *thumbdown*

17. #16 Ghostdog, 29.09.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

250€ +Mwst. ist der Preis bei DC die Spinnen :o *mecker* wo aber solange man noch andere Quellen hat werde ich bestimmt nicht soviel Geld ausgeben.
    Auch wenn andere nicht so denken wie ich.

18. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 elch2000, 29.09.2003
    elch2000

elch2000 Elchfan

sehe ich genau so! *thumbup* *thumbup*
    300 elche für eine CD ist deutlich zu teuer,
    und da es wege und mittel gibt.. :-X :-X :-X

20. #18 Mr. Bonk, 30.09.2003
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Die ist meines Wissens aber nicht kompatibel zum APS 30 (obwohl das APS 30 ja mehr oder weniger auf dem Traffic Pro basiert).

Die neuen Versionen für das APS 30 sollen ja immer erst mind. 6 Monate später rauskommen... also bleibt die Version 6.0 wohl noch einige Zeit aktuell.

Thema:

Software für Audio 30 APS

Die Seite wird geladen...

Software für Audio 30 APS - Ähnliche Themen

1. Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt?

Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt?: Ich habe seit heute ein Problem mit der Freisprecheinrichtung an meinem Audio 20 (mit Farbdisplay) Wenn ich ein Telefonat annehme und dann...
  2. Audio 20 Freisprecheinrichtung kei Ton

Audio 20 Freisprecheinrichtung kei Ton: Ich habe seit heute ein Problem mit der Freisprecheinrichtung an meinem Audio 20 (mit Farbdisplay) Wenn ich ein Telefonat annehme und dann...
  3. Audio 50 wird heiß

Audio 50 wird heiß: Hello. Das Radio/Navi meiner Mum hat seit ein par Tagen das Problem, dass die Navi CD sowie Musik CDs nicht mehr gelesen werden. Kurz gelaufen und...
  4. Comand APS mit Bluetooth aufrüsten...

Comand APS mit Bluetooth aufrüsten...: Hallo ihr lieben... ich brauch mal eure Hilfe. Vorab muß ich sagen ich hab mir die Beiträge durchgelesen die auf der Plattform sind, bin aber...
  5. W169 Audio 20 gegen Audio 20 NTG2,5

Audio 20 gegen Audio 20 NTG2,5: Hallo liebe gemeinde, bin seit vergangenem Samstag stolzer Besitzer eines A200T aus 2007. Nun habe ich einige Fragen zu dem Radiotausch, der ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.