W169 Software KI und Serviceinterval

Diskutiere Software KI und Serviceinterval im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, ich fahre einen 180cdi Baujahr 08/2005 mit DPF und habe ein paar Fragen: Ich habe die Software des KI letzte Woche für 70 Euro...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 magicmaik, 30.08.2009
    magicmaik

    magicmaik Elchfan

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hotelfachmann
    Ort:
    OWL
    Marke/Modell:
    W 169 - A 180cdi
    Hallo,

    ich fahre einen 180cdi Baujahr 08/2005 mit DPF und habe ein paar Fragen:

    Ich habe die Software des KI letzte Woche für 70 Euro aktuallisieren lassen, weil ich Probleme mit der Tankanzeige hatte.

    Nun hab ich mir im Servicemenü die Daten angesehen und dort steht:

    SW 29/05
    HW 19/05

    bedeutet das, dass die Software aus 2005 ist und evtl gar nicht aktuell ist?

    Dann hab ich hier im Forum gelesen, dass die Baureihen vor 2006 immer eine dynamische Startlauftsrecke von 15.000 km haben.

    Ist das noch aktuell?

    In meinem KI kann ich zudem auch nicht das Motoröl auswählen:

    Sollte das nicht möglich sein, oder liegt es daran, dass auch die neue Software dem OM 640 Motor nicht gestattet eine Startlaufstrecke von 20.000km zu haben.
    Diese wäre dann ja auch nicht dynamisch oder?

    Danke für eure Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A200 Coupé, 30.08.2009
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Diesel und DPF kein dynamisches Intervall keine SLS von 20.000. Kurzum. Nur die ersten Baureihen ohne DPF durften eine SLS von 20.000 haben.

    Sorry aber ist so.

    Hinsichtlich des SW Standes sieht es ein bisl so aus als wäre deine alte Software drauf. Würde da mal nachhaken.

    Grüße
     
  4. #3 magicmaik, 30.08.2009
    magicmaik

    magicmaik Elchfan

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hotelfachmann
    Ort:
    OWL
    Marke/Modell:
    W 169 - A 180cdi
    Besten Dank!
    werde morgen gleich mal wegen der Software beim Freundlichen vorbeifahren! *LOL*
     
Thema:

Software KI und Serviceinterval

Die Seite wird geladen...

Software KI und Serviceinterval - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtungsproblem im KI (140er / BJ 1999)

    Beleuchtungsproblem im KI (140er / BJ 1999): Guten Abend zusammen, Ich habe hier bereits quer gelesen, dass gerne mal die LEDs im KI ausfallen und auch recht einfach gewechselt werden...
  2. Audio 50 , welche Software passt?

    Audio 50 , welche Software passt?: Hallo zusammen! Wer kann mir denn mit Sicherheit sagen welche Software alles auf dem Audio50 in meinem B200 , Bj 2007 läuft? Gibt es da...
  3. KI Problem

    KI Problem: Hallo, Es geht um ein w168 bj. 2000 Mein Vater hatte letztens die Sicherungen gecheckt weil bei der Beifahrer seite der Fensterheber nicht ging...
  4. Diagnose - - - OBD - Software & Hardware für den kleinen!

    Diagnose - - - OBD - Software & Hardware für den kleinen!: Da ich ja schon seit einigen Jahren mit Diagnose Software & Hardware für den W168 Experimentiere und nur wenige gefunden habe die wirklich Massen...
  5. KI wechsel / Zentralverigelung spint

    KI wechsel / Zentralverigelung spint: Hallo Leute Hab heute wegen defekter Spritanzeige mein KI getaucht soweit alles OK leider funktioniert seitdem die Zentralverigelung nicht mehr ....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.