W168 Software Motorsteuergerät für Tempomat

Diskutiere Software Motorsteuergerät für Tempomat im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo! Ich wollte an Meinem A 160 Tempomat nachrüsten, was aber nicht geklappt hat, da da das MSM die Codiernummer nicht übernommen hat. Das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ben

    ben Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich wollte an Meinem A 160 Tempomat nachrüsten, was aber nicht geklappt hat, da da das MSM die Codiernummer nicht übernommen hat. Das Fahreug ist Bj 07/98. Kennt jemand ein eine Firma die einem eine neu SW drauf machen kann (flashen bzw. anderes EEPROM), so dass ich doch noch zu einem günstigen Tempomat komme.
    Ich habe auch noch eine zweites Stg das neuer ist, aber da macht mir die Wegfahrsperre halt einen Strich durch die Rechnung.

    Falls sich da jemand wirlich auskennt bzw. jemanden an der Hand hat wäre das echt klasse.


    Torben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Software Motorsteuergerät für Tempomat

Die Seite wird geladen...

Software Motorsteuergerät für Tempomat - Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldungen Motorsteuergerät W168 170cdi

    Fehlermeldungen Motorsteuergerät W168 170cdi: Hallo Elchfans, Da ich wg. einer anderen Sache den Fehlerspeicher meiner A Klasse (170cdi, 4/2001)auslesen lassen musste, bekam ich gleich auch...
  2. Tempomat mit DAS programmiert keine Funktion, SRS Leuchte

    Tempomat mit DAS programmiert keine Funktion, SRS Leuchte: Hallo, habe in mehreren Mercedes Zweigstellen versucht Tempomat ins Motorsteuergerät programmieren zu lassen. Alle haben es abgelehnt. Dann habe...
  3. Unterschied Gaspedal Tempomat Nachrüstung

    Unterschied Gaspedal Tempomat Nachrüstung: Hallo Forum Member, ich habe vor in mein W169 BJ 2006 A 200 CDI Manuell Schalter einen Tempomat einzubauen. Bei den Teilen die man benötigt...
  4. Tempomat nachrüsten, neues Gaspedal nötig?

    Tempomat nachrüsten, neues Gaspedal nötig?: Hallo zusammen! Möchte an meinen Elch 180 CDI Automatik Bj. 2005 einen Tempomat nachrüsten! Braucht man dazu ein neues Gaspedal, in der Anleitung...
  5. Anzeige im Cockpit wenn Tempomat aktiv?

    Anzeige im Cockpit wenn Tempomat aktiv?: Hallo Auf dem Weg zur Arbeit hab ich heute, mehr versehentlich, den Limiter aktiviert. Dies wird am Tempomat-Hebel durch ne LED und im Cockpit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.