Software Update APS 50

Diskutiere Software Update APS 50 im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Zusammen, mein APS 50 und das Kombiinstrument können nicht mehr die Uhrzeit einstellen. Die Uhrzeit wird ja am APS 50 eingestellt jedoch...

1. #1 Jenswede, 26.09.2019
    Jenswede

Jenswede Elchfan

Beruf:
    Consultant
    Marke/Modell:
    W168 A190 Elegance 09/2000, W169 A 150Classic 07/2007 mit Autotronic, W176 A200 Urban 05/2015
    Hallo Zusammen,

mein APS 50 und das Kombiinstrument können nicht mehr die Uhrzeit einstellen. Die Uhrzeit wird ja am APS 50 eingestellt jedoch wieder die Zeit nicht mehr an das Kombiinstument übermittelt. Laut MB liegt ein Softwarefehler vor und es gibt zwei Lösungen:
    1. Kombiinstument und APS 50 Softwaremäßig trennen dann könnte ich die Zeit wieder am Kombiinstrument einstellen. Nachteil ist das das Navigationsgerät dann nicht mehr den Weg im Kombiinstrument anzeigen.
    2. Auf ein Softwareupdate warten......

Weiß zufällig jemand ob es das Update schon gibt oder ob die MB Zentrale etwas dazu gesagt hat? Mein Freundlicher weiß bis heute nur das irgendwann etwas kommen soll. Wäre es vielleicht besser das APS 50 zu ersetzen gegen ein Android Radio?

de_vmni und Schrott-Gott gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Software Update APS 50. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stuermi, 26.09.2019
    stuermi

stuermi Elchfan

Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    Das Thema hatten wir schon mehrfach und bislang warten wir alle noch auf eine richtige Lösung, die nicht das Auscodieren des Radios oder das Abklemmen der Batterie nachts um 12 beinhaltet *ulk*

Schrott-Gott gefällt das.
  4. #3 Jenswede, 26.09.2019
    Jenswede

Jenswede Elchfan

Beruf:
    Consultant
    Marke/Modell:
    W168 A190 Elegance 09/2000, W169 A 150Classic 07/2007 mit Autotronic, W176 A200 Urban 05/2015
    Tja, vielleicht sollten wir die Geschädigte das einmal geschlossen an MB zurückspielen. Von wegen langfristige Kundenbindung und so weiter....

Schrott-Gott und stuermi gefällt das.
  5. #4 stuermi, 27.09.2019
    stuermi

stuermi Elchfan

Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    Spätestens zur Umstellung auf Winterzeit wird das Thema wieder verstärkt hochkochen...

Schrott-Gott gefällt das.
  6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Software Update APS 50

Die Seite wird geladen...

Software Update APS 50 - Ähnliche Themen

1. OBD - OBDII - EOBD - Tester und Software ...

OBD - OBDII - EOBD - Tester und Software ...: Da es ja wohl ein paar Fragen gibt und es auch Antworten geben sollte, werde ich mal versuchen hier im Allgemeinen Werkstattforum ein paar Tipps...
  2. Uhr geht falsch trotz Audio 50

Uhr geht falsch trotz Audio 50: Bei mir war Batterie leer und ich musste neu laden Danach war die Uhr in Tache voll verkehrt Nach Anleitung soll man Zeit im Navi einstellen, das...
  3. Aps 50 türkis 2017 zu w245 Bj 12 2010

Aps 50 türkis 2017 zu w245 Bj 12 2010: Hallo habe mir 2017 die damals aktuelle Navisoftware türkis für meinen w245 Bj 12 2010 mit Aps 50 audio gekauft. Zuvor war noch die erste türkise...
  4. Audio 50 APS - NTG 2 - Anleitung

Audio 50 APS - NTG 2 - Anleitung: Moin, ich habe ein defektes Audio 50 NTG 2 mit sauberer Vorgeschichte erworben, allerdings ohne Anleitung. Hat jemand eine Idee ob es diese...
  5. Navi-Update für W169 Bj. 2009 Facelift

Navi-Update für W169 Bj. 2009 Facelift: Hallo, habe schon einiges gelesen bzgl. updates für meinen gerade gekauften W169, bin bis jetzt jedoch noch nicht fündig geworden was das update...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden